Samstag in München :D

Diskutiere Samstag in München :D im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wer Samstag nen schwarzen 1er vfl ohne m packet mit ch nummerschildern kann ruhig ma lichthupen :D bin dan wohl ich hehe geh mir mal die bmw welt...

  1. #1 momographics, 12.02.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Wer Samstag nen schwarzen 1er vfl ohne m packet mit ch nummerschildern kann ruhig ma lichthupen :D bin dan wohl ich hehe geh mir mal die bmw welt anschauen :D *freu*

    gruss momo
     
  2. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    haha geil.... dann mal viel spaß bei BMW mit deinem BMW :wink:
     
  3. #3 Stuntdriver, 12.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Spaß ohne Tempolimit!
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    glaub das sollte nur einen geringen unterschied machen zum erlaubten tempo in der schweiz :lachlach: :lachlach: :heul_doch:
     
  5. #5 Stuntdriver, 12.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Na, Na! [-X
    Wenn ich in einem Land mit einem solchen Tempolimit leben würde, fielen mir spontan nicht viele Gründe ein, die eine Motorisierung höher als 116i notwendig machen würden.
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    war auch eher ein spaß. wirklich sinnvoll wäre was anderes natürlich nicht :!: :wink:
     
  7. #7 Stuntdriver, 12.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Weiß ich doch, außerdem nutzt du ja seit gestern eh jede Gelegenheit zum spammen :D
     
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    richtig :woohoo: in diesem sinne :arrow: :spam: :spam: :spam: :spam:
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Öhm... :whistle:
    Gefälle 20% hoch -> 130i oder 123d mindestens :grins:
     
  10. #10 Stuntdriver, 12.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der Schweizer an sich ist ja nun nicht unbedingt für seine Hektik bekannt und wenn du eh schon überall schleichen musst kommt's auf die Steigung dann auch nicht mehr an. Ok, 118i, aber dann reicht es echt - für das flache Holland dann aber 114i :mrgreen:
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :motz:

    :lol: :winkewinke:
     
  12. #12 idealist, 12.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    :motz:


    Aber mit Wohnwagen hinten dran wirds schwierig...
     
  13. #13 Stuntdriver, 12.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    #-o Den Wohnwagen hatte ich vergessen, aber einen BMW vor einen Wohnwagen spannen? :retard: *Schauder*
    Dann lieber gleich einen Passat oder Mondeo.
     
  14. #14 KarlPeter, 13.02.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    und mehr in meiner Bergstadt und das schafft sogar meine 116i-Gurke ganz lässig - fahre hier jedem Flachländner am Berg davon. :D

    Gruß Peter
     
  15. #15 A1exander, 13.02.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)

    :roll: :lachlach: :lachlach:

    Viel Spaß in München und in der lobenswerten BMW-Welt.
    Naja zum Thema Schweiz und Tempolimit fällt mir nur eins ein (leider müssen wir auch öfters mal durch^^) :shit: :aufgeregt: :kaffee: :mir_ist_schlecht:

    Edit: Aber mal ganz abgesehen davon wie madig es in der Schweiz zugeht, wirst du bei uns auch keine Freude haben wenn das Wetter so bleibt^^Gut in München kriegen sies meist irgendwann mal auf die Reihe alles freizubekommen aber das Umland....^^=)
     
  16. #16 momographics, 13.02.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich sag zum tempolimit in der schweiz mal nix :) reg mich auch ohne euch schon zu sehr darüber auf aber die schweizer wissens ja immer besser :)
    wegen dem schnee mach ich mir keine sorgen ich fahr gerne mal ein wenig langsamer dafür dan die kurven quer :D hehe hab meine kamera ausrüstung dabei also könnt ihr euch auf ein paar bilder meinerseits freuen...

    gruss momo freu mich richtig auf DE :D
     
  17. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    Da kann ich in Basel lebend, absolut zu stimmen.

    Will man etwas rausfahren... kannst alle was unter 130i oder 123d ist total vergessen !!!

    Ich bin oft mit meinem kleinen 1er DIESEL in DE Berge rauf und runter gedonnert auf der AB.... (Kassel A7 etc..) selbst da merkst du nicht das du keine KRAFT hast...weil man ja nicht anfährt.. oder steht...

    Aber wenn man an der Ampel steht und plötzlich 20 bis 30% Gefälle hoch wll und nicht nur paar meter..... muss du runterschalten !!! Selbst ein Diesel...!!!

    Gerade in Luzern oder Neuchatel merkst du unter 200 ps kommst nicht gescheit voran !

    Mein nächster wird ein 135i oder der 330xi!
    TROTZ SCHWEIZ bei den Spritpreisen von 0.80 bis 0.90 CENT ! :wink:
    Und die A5 Freiburg/Mannheim/ Frankfurt habe ich vor meiner Tür 8)

    Und bei dem Wetter nach München mit dem 1er zu fahren ist nicht wirklich klug. Wenn du keine neuen Winterreifen hast lass es sein !

    Der 1er geht richtig ab, wenn es nass ist und schnee und du willst die Spur von RECHTS nach LINKS wechseln....höllisch aufpassen

    Ideal wäre ein 123xd o 8)
     
  18. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Lausanne ist auch so'nen Stadt wo mir das aufgefallen ist. Mein ehemaliger E38 730 war da auch ein total lahmer Gurke :?

    135xd :gespannt:
     
  19. #19 momographics, 13.02.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hab extra neue winterräder drauf geschnallt :D
     
  20. #20 momographics, 13.02.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hab mir extra neue winterschluffen draufgepackt :D

    das mit der lahmen gurke stimmt schon aber nach meinem crash im august fahr ich lieber sportlich im 10 km/h bis 80 km/h bereich und das ist auch mit dem 116i möglich solangs nicht steil bergauf geht hehe und wenn doch gehts ja irgendwann wieder steil bergab also laune bewahren hehe


    gruss momo
     
Thema:

Samstag in München :D

Die Seite wird geladen...

Samstag in München :D - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  4. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  5. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...