Samstag, 31.07. - 6 Std-Rennen Nordschleife

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von kowi, 29.07.2010.

1. kowi

kowi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo zusammen,

kommenden Samstag findet der Höhepunkt der VLN Saison statt; 6 Stunden Rennen, Start um 12.00 Uhr,
    Eintritt ist an der Nordschleife frei; nur für Fahrerlager/Boxen und Tribünen sind 12 EUR fällig.

Ein paar 130i sind gemeldet; ein M1 als Gruppe H und 2 neue Z4 GT3 von Schubert Motorsport u. a. mit Claudia Hürtgen.

mehr auf VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring

ein schöne Samstagsbeschäftigung...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo_05

Flo_05 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Florian
    Würde gerne hin, allerdings ist an diesem Wochenende auch das 24h-Rennen in Spa... doof, dass beide Events auf einen Termin fallen. Leider kann ich beide nicht wahrnehmen! Bin mal gespannt wies aussieht, wenn BMW das 1er M Coupe herausgebracht hat, dann gibts bestimmt mehr "Dicke" 1er ;-)

4. #3 derBarni, 30.07.2010
    derBarni

derBarni Guest

Schade, dass das nirgends (auch nicht im www) übertragen wird... :(

5. kowi

kowi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hi Barni,

der Kommentar der Streckensprecher ist übers www live zu bekommen. Mußt nur am Samstag auf die Seite von der vln gehen. Zusätzlich gibt es einen Live-Ticker mit Zwischenständen. Und ein Live-Timing wird auch noch angeboten.

Eine live-Übertragung im TV ist bisher wohl an Rechten gescheitert. Rund um den Ring kann man über DVBT Bilder und Ergebnisse ansehen.

Gruß Nico

6. Flo_05

Flo_05 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Florian
    Ich habe zu Hause die IP mit den Livetimings von der WIGE, die kann ich evtl mal posten.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kowi, 07.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
    kowi

kowi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Habe ein paar Bilder vom letzten Lauf in meine Galerie gestellt, Qualität hat unter Zuschneiden und Komprimieren leider etwas gelitten.
    Gruß Nico

9. #7 spencer, 16.06.2011
    spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Mal gucken ob ich auch wieder hin fahre. Ich war letzten Samstag da und es hat mir sehr gefallen. Leider durften wir keinen Slick mit nehmen :angry:

Thema:

Samstag, 31.07. - 6 Std-Rennen Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Samstag, 31.07. - 6 Std-Rennen Nordschleife - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  3. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...
  4. iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP

iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP: Zum Verkauf steht mein 2 Jahre altes iPhone 6 16 GB in Space Grau. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, hat aber leider ein paar...
  5. Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?

Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?: Ich plane mir einen 116i zu kaufen (gebraucht) und hab mir den ADAC Testbericht von dem 2015er (109PS) durchgelesen, darin steht als Nachteil: "Im...