Samstag, 23.08.08: Spontan-Wispering!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von mleun, 22.08.2008.

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Hallo zusammen,

    Was lange währt - oder so ähnlich!

    Anläßlich der Auslieferung Equilibriums 123d Coupe:

    Morgen, Samstag 23.08.08 Spontanwispering!

    Route und Programm: Wahrscheinlich im wesentlichen wie bei der Original-Wisper-Tour (siehe dort)!

    Treffen: 14:00 auf dem Wisper-Grill-Parkplatz in Lorch am Rhein (s. Originaltour-Thread).

    Eventuell wird kurzfristig beschlossen, sich zur Anfahrt dorthin schon früher zu treffen.

    Zugesagt haben bisher:

    Equilibrium
    mleun
    fosaq (Wahrscheinlich)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 22.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Also, ich bin dabei.
     
  5. #4 Pfälzer, 22.08.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich hab es Michael schon per SMS mitgeteilt.
    Wir können nicht :(
    Wir haben zugesagt, meine Schwiegermutter in der Reha zu besuchen #-o

    Josef
     
  6. #5 Sven123d, 22.08.2008
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Schade, das ist leider zu kurzfristig. Wäre gerne mitgekommen. Hoffe es gibt bald mal wieder eine Gelegenheit für eine Ausfahrt.
     
  7. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Verdammt, und ich habe keine Zeit... *grrr* :evil:

    Euch viel Spaß & vor allem schönes Wetter!!!
     
  8. #7 Equilibrium, 23.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    falls noch jemand spontan kommen mag, der termin um 1400 wird von uns auf jeden fall eingehalten.
     
  9. #8 Christoph, 23.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Argh, ich bin grad erst aufgestanden :?
     
  10. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    So, wieder daheim. Schön wars, wenn wir auch wegen nasser Straße große Teile der Strecke eher mäßig schnell gefahren sind.

    Für die, die gerne dabei gewesen wären, aber so kurzfristig nicht konnten / es zu spät mitbekommen haben: Solange keiner auf ein ausführlicheres Roadbook, wie das, welches Pfälzer anläßlich der Original-Wisper-Tour erstellt hat ist das natürlich praktisch null Aufwand.

    Kann man gerne wieder mal machen. Ebenso könnte man für den Einzugsbereich Rhein-Main / Mittelhessen auch relativ spontan Touren durch Taunus oder Vogelsberg machen.
     
  11. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    So ich bin wieder zu Hause angekommen.

    Schön wars und dein Auto, Oliver, sieht mal richtig gut aus. :daumen:


    Das mit der Höchstgeschwindigkeit hat zwar leider nicht ganz geklappt - Wetter und Verkehr haben es nicht zugelassen - aber die Werksangabe hab ich laut GPS schon mal überschritten, die Abweichung vom Tacho beträgt bei der Geschwindigkeit aber 14 km/h... ich find das was arg viel aber das haben wir ja alle.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Equilibrium, 24.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hi ihr beiden, ja das mit dem wetter war ja leider zu erwarten - immerhin hats beim gemütlichen abendessen nicht geregnet.

    fosaq, du hast deinen 3t aber auch gut hinbekommen - und diese farbe erst, fantastisch. ;)

    bleibt für mich die frage nach der motorraum-daämmung. hast du schon einen thread dazu? ob man das teil noch bekommt? ;) diese sparheinis... :lol:
     
  14. #12 Christoph, 24.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :arrow: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=11633 :wink:
     
Thema:

Samstag, 23.08.08: Spontan-Wispering!

Die Seite wird geladen...

Samstag, 23.08.08: Spontan-Wispering! - Ähnliche Themen

  1. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  2. Nicht vergessen diesen Samstag BMW Treffen in Oberbayern Inzell 18.6.16

    Nicht vergessen diesen Samstag BMW Treffen in Oberbayern Inzell 18.6.16: 3. Int. BMW Treffen Inzell 2016 - alle Tuning Treffen, Messen und Termine auf BMW-Syndikat.de https://de-de.facebook.com/events/960234134056313/
  3. 1er Treffen der BMW F20/21 Gruppe - Samstag 30.01.15 in Koblenz

    1er Treffen der BMW F20/21 Gruppe - Samstag 30.01.15 in Koblenz: Hallo, ich lade hier nochmal alle ein, am Samstag den 30.01.15 ab 12 Uhr nach Koblenz Ehrenbreitstein auf den Parkplatz Greiffenklaustraße...
  4. spontanes Treffen Fritzlar/Homberg

    spontanes Treffen Fritzlar/Homberg: Hi Leute, Wer hat Interesse morgen auf ein kleines spontanes Treffen?Standort siehe oben, Uhrzeit ab 14-15 Uhr! Willkommen sind natürlich...
  5. Red Bull Ring Trackday / freies Fahren Samstag 24.10.15

    Red Bull Ring Trackday / freies Fahren Samstag 24.10.15: Servus, am Samstag den 24.10.15 findet in Spielberg auf dem Red Bull Ring ein Trackday statt. Von hier Jemand dabei? Infos: Redbull Ring...