Samstag, 21.7.07 BMW-Treffen in Offenburg.

Diskutiere Samstag, 21.7.07 BMW-Treffen in Offenburg. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Für alle, die aus Offenburg oder Umgebung kommen, am kommenden Samstag findet auf dem Gelände vom Autohaus AHG Offenburg ein BMW-Treffen statt....

1. Boris

Boris 1er-Fahrer(in)

Für alle, die aus Offenburg oder Umgebung kommen, am kommenden Samstag findet auf dem Gelände vom Autohaus AHG Offenburg ein BMW-Treffen statt.

http://www.bmw-blackcat.de/html/treffen2007_black_cat.html

Werd mir die teilweise doch extrem hässlichen Kisten bei gelegenheit mal anschauen. :wink:

Falls noch jemand dort vorbei schauen will, kann er mir ja mal ne PN schicken.

2. Boris

Boris 1er-Fahrer(in)

So, hab mir das Spektakel gerade mal angeschaut.
    Was mir sofort auffiel, nicht 1 1er weit und breit. :cry: Außer meiner natürlich! :)
    Also das nächste mal, tun wir uns zusammen und übernehmen den Laden! :lol: Dann hat die E30-Fraktion nix mehr zu lachen! :wink:
    Aber schon heftig, wieviel kohle und zeit manche Leute in seine "alte Kiste" stecken. :respekt:
    Als ich dann wieder zu meinem Auto bin, sind 2 Parkplatzeinweiser von dem BMW-Club um mein 1er geschlichen. :lol: Die haben wohl noch nie n richtiges Auto gesehen. :wink: :baehhh:

Thema:

Samstag, 21.7.07 BMW-Treffen in Offenburg.

Die Seite wird geladen...

Samstag, 21.7.07 BMW-Treffen in Offenburg. - Ähnliche Themen

1. Heute BMW Treffen Autokino Ascheim München 13 Uhr Samstag 08.06.2019

Heute BMW Treffen Autokino Ascheim München 13 Uhr Samstag 08.06.2019: Heute Samstag 08.06.209 um 13 Uhr reines BMW Treffen in München Aschheim im Autokino siehe Link....
  2. Nicht vergessen diesen Samstag BMW Treffen in Oberbayern Inzell 18.6.16

Nicht vergessen diesen Samstag BMW Treffen in Oberbayern Inzell 18.6.16: 3. Int. BMW Treffen Inzell 2016 - alle Tuning Treffen, Messen und Termine auf BMW-Syndikat.de https://de-de.facebook.com/events/960234134056313/
  3. 1er Treffen der BMW F20/21 Gruppe - Samstag 30.01.15 in Koblenz

1er Treffen der BMW F20/21 Gruppe - Samstag 30.01.15 in Koblenz: Hallo, ich lade hier nochmal alle ein, am Samstag den 30.01.15 ab 12 Uhr nach Koblenz Ehrenbreitstein auf den Parkplatz Greiffenklaustraße...
  4. Diesen Samstag: BMW-Treffen in Steinberg am See!

Diesen Samstag: BMW-Treffen in Steinberg am See!: Hallo BMW-Freunde, hiermit möchten wir Euch herzlich zu unserem BMW-Tuning-Event 2011 am Steinberger-See (zwischen Regensburg und Weiden)...
  5. BMW Treffen Asslar Samstag 7.8

BMW Treffen Asslar Samstag 7.8: Hi, werd am Samstag mal auf das BMW Treffen in Asslar fahren. Wer hat denn Lust da auch hinzukommen bzw wer kommt dahin?