Sammelthread: Orange Nähte: wer, wie wo?

Diskutiere Sammelthread: Orange Nähte: wer, wie wo? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, einige haben ja bereits gepostet, dass Sie beim PP Lenkrad oder Sitze die Nähte haben korrigieren lassen. Ich würde hier gerne mal eine...

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hallo,

    einige haben ja bereits gepostet, dass Sie beim PP Lenkrad oder Sitze die Nähte haben korrigieren lassen.
    Ich würde hier gerne mal eine Übersicht bekommen
    -wieviel hats gekostet
    -wo habt ihrs machen lassen
    -was wurde getauscht (nur Nähte, oder ganzes Alcantara)
    -usw...

    Danke für den Input,
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Frewillige vor...
     
  4. #3 VO 1M, 19.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
    VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Also,

    Lenkrad:
    Was gemacht: Orange Nähte und Orange Lederstreifen
    Durch: Individual car consulting
    Preis: 575 (lenkard komplett) LINK Alcantara Lenkradblende kommt dazu. Ich habe derzeit etwas weniger bezahlt, ich war aber der erster wofür sie das gemacht haben.
    Kwalität: Sieht wirklich gut aus, nach ein halbes Jahr noch immer AAA.

    Sitze:
    Was gemacht: Orange Nähte und originales BMW1M leder (ersetzt BMW Performance Leder)
    Durch: Sattler Rütten GmbH in Mönchengladbach
    Preis: 795 EUR inkl. MwSt, Leder usw. Wirklich ein Hammer Preis.
    Kwalität: Der Umbau ist sehr hochwertig. Sehr sauber verarbeitet, sieht aus wie original. Wirklich sehr emphelenswert!

    Schwarze Gurtdurchführungen sind seperat zu beschaffen. (folieren oder als Ersatzteile von Recaro Sportster CS): 150-200 EUR
     
  5. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Danke, ist doch schonmal ein Anfang
     
  6. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ich habe ein update geschrieben.
     
  7. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass du der einzige warst??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammelthread: Orange Nähte: wer, wie wo?

Die Seite wird geladen...

Sammelthread: Orange Nähte: wer, wie wo? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. 1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht

    1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht: Suche noch den original 1er M Coupe Alcantara Handbremsbalg / Handbremsabdeckung mit orangenen Nähten.