Sammelbestellung Weisse LED für Coronaringe

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Hunschky, 22.08.2011.

1. #1 Hunschky, 22.08.2011
    Hunschky

Hunschky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo Gemeinde

Da ich merke wie viele sich für die Weissen LED für die Coronaringe interessieren, habe ich beim :lol: informiert, bezüglich Preise und Mengen.

Es handelt sich hierbei um eine 2 LED "Leuchtmittel" mit H8 Fassung.

Ab 10 Stk. gibts 10 % Rabatt auf den Listenpreis von 160.- CHF.

Wer hätte interesse? Bitte melden

Als Beispiel dient mein Baby...

Bei Nacht am LCI 135i

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ITRocket, 22.08.2011
    ITRocket

ITRocket 1er-Liebhaber(in)

Spritmonitor:
    ist halt die Frage ob die das auch für den E91 LCI im Angebot haben und damit verbinden. Habe glaube ich ein wenig andere Scheinwerfer und weiss nicht ob da die Leuchtmittel identisch sind. ;)

4. mitja

mitja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    gibt's bilder im hellen von den LEDs?

5. #4 touricus, 22.08.2011
    touricus

touricus 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    danke für die aktion! :daumen:

aber im anderen fred steht doch, dass man das beim röschmann für CHF150.- inkl einbau bekommt? ist dein preis auch inkl alles? und wenn du von 'deinem :lol:' sprichst, meinst du dann den sepp fässler in appenzell?

hätte potentiell auch interesse, aber wenn die preise vergleichbar sind, dann würde ich wohl eher zum röschmann gehen, denn der ist deutlich näher.

noch was: musstest du irgend etwas eintragen oder ist das alles problemlos zugelassen? sorry falls das schon x-mal angesprochen wurde, aber es schadet sicher nicht, wenn es im sammelfred auch nochmals kurz erwähnt wird :blumen:

6. Cuscu

Cuscu 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Martin
  7. Mnml

Mnml 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hier steht wirklich alles zu weißen Coronaringen

8. mitja

mitja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    Auch um welche LED's es sich bei dieser Sammelbestellung handelt? :baehhh:

9. #8 touricus, 22.08.2011
    touricus

touricus 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    und auch, wie es mit der zulassung der hier angebotenen variante in der CH aussieht? habe natürlich nicht die ganzen 126 seiten (!) gelesen, aber in der zusammenfassung steht nix. :eusa_angel:

da es der TE als schweizer in der CH machen liess, hat er darauf sicher eine prägnante antwort.

10. #9 LMB135i, 22.08.2011
    LMB135i

LMB135i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    Ich lass die Dinger beim Röschmann für CHF 150.- verbauen (alles inklu).

Wie das mit der Legalität aussieht weiss ich nicht. Habs auf jeden Fall real gesehen und denke, dass das die Rennleitung nicht grossartig interessieren wird.

Müsste schon ein BMW-Fan sein, der erkennt, dass beim 1er die Ringe nicht so hell leuchten sollen. Meine Ausrede: Wissen Sie, ist halt ein Facelift... blabliblablo..."

Da mach ich mir keine Sorgen... 0

11. #10 Hunschky, 22.08.2011
    Hunschky

Hunschky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Also:

Bilder werde ich nachliefern.

Ich habe keine Ahnung ob die von Röschmann die selben sind wie jene vom Fässler. Ich würde die LED's liefern... da es bestimmt solche gibt die nicht gleich nahe Glarus wohnen, wird der Bezug über mich sicherlich einfacher. Aber ich überlass es natürlich jedem selbst.

@IT-Rocket: Laut Schachtel passen sie für den E91 ebenso.

Bezüglich der Rennleitung habe ich keine Ahnung, da mach ich mir auch keine Sorgen, der neue 5er hat auch Weisse LED's... Ist einfach Serie.. ;) ich bin ganz der Meinung von LMB135i. Schliesslich fährt ja jeder 2. mit den scheiss Audi-fake-Tagfahrlichtern rum egal ob es nun ein Smart oder ein alter NIssan ist.

Ob es sich um die gleichen wie bei Ebay handelt, kann ich nicht sagen, somit auch keinen Hersteller.

12. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Von wem sind denn die LED, also wer bietet die an ? Nen BMW händler? Sind ja günstiger als die Lux teile

13. #12 LMB135i, 22.08.2011
    LMB135i

LMB135i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    Soweit mein Kollege informiert wurde (er hat das Telefongespräch geführt), kommt da einfach ein "LED-Brenner" rein, anstatt eines "Anderen" (sorry, kenne mich da nicht aus) und somit leuchten die Dinger dann weiss (LED-mässig halt).

In Natura kann man die einzelnen Leuchtfragmente, respektive die unbeleuchteten Zwischenräume, noch so gut wie vorher erkennen. Und es verhält sich auch wie bei der Serie, wenn man sich frontal vor das Auto stellt und sich zur Seite bewegt. Sieht also überhaupt nicht nach tüning aus. Sonst würde ich das meinem Baby nicht antun, NIEMALS. :eusa_snooty:

Ob die Dinger original BMW-Teile sind, weiss ich leider nicht. Der Röschmann ist aber ein offizieller BMW Dealer. Kann mir deshalb sehr gut vorstellen, dass die einfach die "Brenner" vom neuen 5er, oder ähnlich passendes, nehmen. Sieht auf jeden Fall genau so aus. :daumen:

Ich finde übrigens, dass auch nicht alle weissen Angels-Eyes gleich aussehen. Bei gewissen Modellen (neues 3 Coupé/Cabrio) siehts mehr nach einem angestrahlten Spiegel aus. Hab die Sache jedoch noch nie aus der Nähe angeschaut, von dem her kanns gut sein, dass ich mich irre. :eusa_shifty:

:winkewinke:

14. Timy

Timy 1er-Liebhaber(in)

@Hunschky
    Kannst du bitte bitte mal bei deinem :icon_smile: nachfragen um welchen genauen Hersteller es sich bei den Brennern handelt?
    Er muß sie doch auch irgendwo herbekommen haben......

Wäre lieb von dir!
    Hast bei allen was gut! :mrgreen:

Ich hab mal mit meinem Teile-Service geplaudert und er wußte nix...... :icon_neutral:

News darüber wären Supa! :daumen:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Timy

Timy 1er-Liebhaber(in)

TOT`? :icon_neutral:

17. #15 LMB135i, 26.08.2011
    LMB135i

LMB135i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    Hätte heute mit einer Nachricht gerechnet. Leider hab ich noch nichts vom Röschmann gehört. :haue: :icon_cool:

Vielleicht ist die internationale Nachfrage so hoch, dass BMW (oder wer auch immer) nicht mehr nachkommt. :-s

Halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden...

:winkewinke:

Thema: Sammelbestellung Weisse LED für Coronaringe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 weissecoronaringe

,
  2. e82 weiße corona

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Weisse LED für Coronaringe - Ähnliche Themen

1. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...