Sammelbestellung TechTec STORNO

Diskutiere Sammelbestellung TechTec STORNO im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Aufgrund diverser Lügen, die an Pascal direkt verbreitet wurden, hat er die Zusammenarbeit an dieser Aktion gekündigt. Vielen Dank für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Catahecassa, 02.03.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Aufgrund diverser Lügen, die an Pascal direkt verbreitet wurden, hat er die Zusammenarbeit an dieser Aktion gekündigt. Vielen Dank für den Anrufer, der zwar vieles behauptet, aber nichts davon wahrheitsgemäss wiedergegeben hat.

Und nun ciao, die entstandenen ca. 30EUR Telefonkosten und sonstige Aufwände würde ich gerne in Rechnung stellen bei diesem Anrufer. Also bitte melde dich!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammelbestellung TechTec STORNO

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung TechTec STORNO - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240

Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240: Wie der Titel schon sagt geht es hier um eine Sammelbestellung für die Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240. Bitte in die Liste...
  2. [F2x] Sammelbestellung HJS Downpipe für B58

Sammelbestellung HJS Downpipe für B58: Moin zusammen, wir aus der WhatsApp-Gruppe B58 wollen eine Sammelbestellung der HJS DP für unsere 1er und 2er vornehmen. Aktuell sind wir 5...
  3. E87 Lenkrad neu beziehen sammelbestellung

E87 Lenkrad neu beziehen sammelbestellung: Hallo zusammen ich bin selber Sattler und würde gerne dem Forum speziell den E87 ein Angebot für eine sammelbestellung von lenkrädern machen zum...
  4. [F2x] Sammelbestellung ECD Performance Endrohre

Sammelbestellung ECD Performance Endrohre: Hey Leute, da ich einige Anfragen hatte bezüglich des Endrohres habe ich mit ECD Performance folgenden Deal rausgehandelt: Variante 1: [IMG]...
  5. Sammelbestellung Rieger-Tuning 2017

Sammelbestellung Rieger-Tuning 2017: Servus zusammen, da die nächste Season immer näher rückt, würde ich eine Sammelbestellung für Rieger-Tuning Teile organisieren :arrow:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.