Sammelbestellung OZ Ultraleggera
Diskutiere Sammelbestellung OZ Ultraleggera im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Wollte mal wissen ob an einer Sammelbestellung definitives Interesse bestehen würde - OZ Ultraleggera in 8x18 ET40 oder ET34, Farbe Chrystal...
Seite 1 von 5
Thema:
Sammelbestellung OZ Ultraleggera
Die Seite wird geladen...
-
Sammelbestellung OZ Ultraleggera - Ähnliche Themen
-
Felgen Gutachten OZ Leggera HLT 8 und 8,5 x 19
Felgen Gutachten OZ Leggera HLT 8 und 8,5 x 19: HI Leute, könnte durchdrehen... wollte heute meine OZ Leggera HLT eintragen VA 8,0 x 19 ET 45 mit 225/35 19 HA 8,5 x 19 ET 47 mit 245/30 19... -
Suche OZ / Sparco Felgen / Radsatz
Suche OZ / Sparco Felgen / Radsatz: Servus zusammen, ich bin auf der suche nach folgenden Felgen / Radsätzen: OZ - Ultraleggera, Formula HLT, Challenge HLT, Leggera HLT in 8x18... -
Sammelbestellung DataDisplay AK-Motion - Nummer 6
Sammelbestellung DataDisplay AK-Motion - Nummer 6: Hallo, ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen CARFreitag. Wie schon angekündigt hier eine weitere SB für das AK-Motion Display. Wie gehabt... -
Suche: 18" OZ Ultraleggera oder Breyton GTS-R schwarz
Suche: 18" OZ Ultraleggera oder Breyton GTS-R schwarz: Hallo, suche einen der o.g. Felgen in 18", ausschließlich in der Farbe schwarz. Gerne als kompletten Radsatz mit Sommerreifen. Zustand sollte gut... -
OZ Ultraleggera 18 Zoll
OZ Ultraleggera 18 Zoll: Hallo! Ich suche für meinen 1er Ultraleggeras in folgenden Ausführungen: 2x 8x18 2x 9x18 ET ist erstmal egal. Farbe sollte schwarz sein....