[E8x] Sammelbestellung Nachbau Performance Seitenschweller E81, E82, E88

Diskutiere Sammelbestellung Nachbau Performance Seitenschweller E81, E82, E88 im Sammelbestellungen Forum im Bereich Marktplatz; https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-1er-e81-e82-e88-seitenschweller-im-m-performance-style-07-13/1396500932-223-4407?utm_source=sharesh...

1. Martn

Martn 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Preis pro Satz ist 179 inkl. Versand, Liefertermin ca. Ende Juni. Jeder kann direkt selber bestellen, allerdings muss ich dem Verkäufer vorher die Namen mitteilen.

Wer sich also noch anschließen möchte, bitte PN an mich.

Zur Passgenauigkeit kann ich persönlich noch nichts sagen. Ich probiere es einfach aus. Das Risiko ist mit den Kosten des Rückversandes (ca. 25 Euro) ziemlich überschaubar.

6 Sätze sind bei der Lieferung im Juni noch frei, danach erst wieder im November lieferbar.

Viele Grüße
    Martin

2. #2 gotcha43, 07.05.2020
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Da bin ich doch dabei. ;)

3. MT89

MT89 1er-Interessent(in)

Hi :winkewinke:
    da hätte ich auch Interesse.

4. Chri

Chri 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Blöde Frage, was meinen die denn mit "Als Ersatzteil verwendbar / Eintragungsfrei".
    Wird der Auf den Original Maschinen gefertigt ?
    Wenn es wirklich ein Nachbau ist, dann benötigt der auch eine Teilenummer und E Prüfung, sonst ist das nicht sauber , kannste das mal anfragen ?

mfg Chri

5. Martn

Martn 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Dann bitte beim Verkäufer über Ebay melden ;)

MT89 gefällt das.
  6. Martn

Martn 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Ich möchte nochmal ein paar Hinweise zur Sammelbestellung geben.
    Wenn ihr Schweller haben wollt, bitte direkt den Verkäufer kontaktieren und auf das 1erForum verweisen.

Zudem möchte ich euch noch bitten, tatsächlich vor der Bestellung zu überlegen ob ihr die Teile wollt oder nicht. Es werden immer ein paar Sätze zurück gehalten um für Sammelbestellungen verfügbar zu sein, dafür werden anderen Interessenten oftmals auch Absagen erteilt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass dies für den Verkäufer nicht nur organisatorischer Aufwand ist sondern es auch ärgerlich ist, wenn hierfür anderen abgesagt werden musste.

Die aktuelle Lieferung wird Ende Juni erwartet, sobald die Teile verbaut sind gibt's auch mal Fotos!

7. apx

apx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hat jemand die Schweller mittlerweile verbaut und kann was zur Qualität und Passgenauigkeit sagen ? Falls alles passen sollte, werde ich wahrscheinlich auch zuschlagen..

Thema:

Sammelbestellung Nachbau Performance Seitenschweller E81, E82, E88

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Nachbau Performance Seitenschweller E81, E82, E88 - Ähnliche Themen

1. 3d Design Heckspoiler E8x Alternative gefunden Sammelbestellung?

3d Design Heckspoiler E8x Alternative gefunden Sammelbestellung?: Hi. Habe einen Heckspoiler gefunden, der sehr dem von 3d design ähnelt. Wär schön wenn wir paar zusammenbekommen um uns die Versandkosten zu...
  2. Sammelbestellung: ST Suspension & KW Fahrwerk

Sammelbestellung: ST Suspension & KW Fahrwerk: Hallo Freunde, Ich wollte allgemein mal nachfragen ob interesse besteht an einer Sammelbestellung bei KW?! Ich hätte einen KW Dealer an der Hand...
  3. Sammelbestellung EGO-X Abgasanlage ab Kat für BMW F20/F21 135i/140i

Sammelbestellung EGO-X Abgasanlage ab Kat für BMW F20/F21 135i/140i: Hallo zusammen, da die Anfrage momentan enorm gross ist bezüglich Abgasanlage für die neuen OPF Modelle, konnte ich für uns bei HG-Motorsport bei...
  4. Neu - Sammelbestellung -AK Motion Display

Neu - Sammelbestellung -AK Motion Display: In Nachbar 2er Forum gibt es eine Aktion von Thomas =(Burkhart Engineering): für das AK Motion Display Läuft bis 24.12...
  5. Sammelbestellung M2 Endrohrblenden

Sammelbestellung M2 Endrohrblenden: Servus, ich hoffe es ist okay wenn ich hier auf die Sammelbestellung aufmerksam mache. Es geht um Endrohrblenden für die M2 Serienauspuffanlage....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden