Sammelbestellung Kufatec Fiscube Multmediabox, TV im Navi Professionell CCC und CIC

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von apollo0110, 15.01.2012.

1. #1 apollo0110, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
    apollo0110

apollo0110 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Christian
    Hallo,

Ich habe im e90 Forum die gleiche Sammelbestellung laufen, und hab da von JDB den Tipp bekommen, dass es einige gibt hier im 1er Forum die auch Interesse hätten vielleicht, einer hat bei ihm auch schon Interesse gemeldet, den hab ich bereits im e90 Forum in die Interessenliste aufgenommen, und hier ja dann auch.... Wenn sich der jenige angesprochen fühlt kann er sich ja melden :daumen:

Also der gleiche Text wie schon im e90 Forum:

Hallo wie schon oben besteht möchten einige diese Multimediabox kaufen, deswegen bin ich auf die Idee mit der Sammelbestellung gekommen.
    Dies ist kein Diskussionsthread ob gut oder nicht usw.... Die Multimedia Box Funktioniert NUR in CIC und CCC PROFESSIONAL Navis

Das kann die Box:

Eine Multimedia-Box die keine Wünsche offen läßt:
    DVB-T digitales Fehrnsehen direkt auf dem originalen Fahrzeugbildschirm
    Echtzeit TV-Aufnahme auf USB
    MP3 Musikwiedergabe und Abspielen von Videos über den USB Anschluß
    Die Bedienung läuft über
    iDrive Bedienheinheit
    Multifunktionslenkrad (falls vorhanden)
    Das heisst, es sieht genau so wie Original aus, wird über Idrive oder Multifunktionstasten falls vorhanden Bedient.

Gleich die ersten Informationen voraus, es geht auch bei dieser Box nicht das Bild auf den ganzen Bildschirm laufen zu lassen, sondern wie Original nur auf den geteilten Grossen Bildschirm.
    Bei CCC Navi ist nach dem Einbau der Button (Also der Menüpunkt TV) zum auswählen gleich da, beim CIC wird ein Diagnose Interface mitgeschickt.

hier auch mal der Original Link, KUFATEC GmbH & Co. KG, wo eigentlich alles erklärt ist. Also bitte erst gründlich lesen und wenn dann immer noch Fragen offen sind könnt ihr sie ja stellen, aber ich denke es steht alles sehr schön drinnen und es ist auch ein Video der Bedienung usw auf dieser Seite, falls das nicht geht wie bei mir, dann gebt einfach in Youtube Kufatec BMW oder so ein, dann findet ihr auch das Video.

Hier der Link zur Einbauanleitung:
    http://www.ima-box.de/support/manuals/fiscube_bmw_de.pdf

Wie gesagt, das sollte kein Disskusionsthread werden, und auch bitte nicht voll Spamen, damit das ganze ein bischen Übersichtlich bleibt. Wenn Interesse besteht, dann einfach schreiben dass ihr Interesse habt, und ich Aktualisiere dann die Namen immer im ersten Post.

Nun zum wichtigsten, DER PREIS:

Der Preis steht noch nicht fest, und hängt auch davon ab wie viele hier das Teil bestellen wollen, ABER wir werden auf alle Fälle unter 350 Euro liegen inkl. Versand, diese Zusage hab ich schon. Wie weit drunter kann ich nicht sagen, aber das werden wir sehen, wenn hier mal ein Paar stehen die das wollen, und ich die Anzahl weitergeben kann...

So ich hoffe dass nicht nur wir Interesse haben und ich nix vergessen hab zu schreiben. Also Bitte den Link auch benutzen, weil da erklären sich eigentlich so gut wie alle Fragen von selbst.

Der billigste Preis ist 329.- inklusive einer Verlängerung USB und inkl. Versand
    Ich Bitte alle, die Interesse bekundet haben jetzt zu sagen ob sie bei diesem Preis dabei sind oder nicht. Alle die sicher dabei sind, Bitte auch die vollständige Addresse an mich schicken per PN, sowie Fahrzeug, und bestätigen dass Sie Navi Proffesional also das grosse NAvi haben, dass es danach nicht wieder Prolbleme gibt. Dass alles bitte so schnell wie möglich, dass wir dann Bestellen können.

AUKTION BEENDET!!!!!!!!!! ES WERDEN KEINE BESTELLUNGEN MEHR ANGENOMMEN!!!!!

Liste der Interessenten

1. apollo0110 ( Auf alle Fälle) (e90 Forum)
    2. JDB (Auf alle Fälle) (e90 Forum)
    3. ein User aus dem 1er Forum (ziemlich sicher)
    4. BMW320da (ziemlich sicher) (e90 Forum)
    5. Gummibaer (ziemlich sicher) (e90 Forum)
    6. 340i (ziemlich sicher) (e90 Forum)
    7. bw666 ( ziemlich sicher) (e90 Forum)
    8. proXi (ziemlich sicher) (e90 Forum)
    9. stev (ziemlich sicher) (e90 Forum)
    10. Jaak (ziemlich sicher) (e90 Forum)
    11. Guru (sicher dabei) (1er Forum)
    12. elektrisch (ziemlich sicher) (e90 Forum)
    13. Mitch320d (wenn 299erreicht wird)
    14. 320si_ppi (bei 300 Euro dabei)
    15. caretaker (bei 300 Euro dabei)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 apollo0110, 15.01.2012
    apollo0110

Vorname:
    Christian
    Leute nicht so schüchtern... TV im Auto is was geiles:daumen:

4. Guru

Guru 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    wenn das Ding in meinen M funktioniert bin ich dabei, brauche aber auch jemanden der mir beim einbau hilft. Also nimm mich in deiner liste mit auf. Ich weis nur nicht ob ich ein CCC oder cic system habe lol

Gruß Peter

5. #4 apollo0110, 15.01.2012
    apollo0110

Vorname:
    Christian
    Wenn du Navi Professional hast funzt es auch :daumen: Mach aber wenn es zur Bestellung kommt auch noch mal explizit abklären:daumen:

Bist drauf:lol:

6. Guru

Guru 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    Habe Navi professionell :wink: kannst auch was zum Einbau sagen? Oder muss bei mir etwas codiert werden?

7. #6 apollo0110, 15.01.2012
    apollo0110

Vorname:
    Christian
    Also hab was rausbekommen, du musst navi prof haben ccc oder cic und darfst das tv Modul nicht werksmässig verbaut haben. Ich kenne einen der hat es auch in nem 1er Mcoupe verbaut. Einbau kann ich dir wenn ich wieder Zuhause bin was verlinken, im e90 Forum hat sich einer gemeldet der es verbaut hat und ein wenig aufgeklärt. Er ist übrigens sehr zufrieden damit. Zugang zum e90 Forum hast du ja nicht oder?

8. #7 apollo0110, 15.01.2012
    apollo0110

Vorname:
    Christian
    hier der Link mit der Einbauanleitung:

http://www.ima-box.de/support/manuals/fiscube_bmw_de.pdf

Also funktioniert definitiv auch bei 1er M Coupe, Voraussetzung ist immer, dass kein Original TV Modul verbaut ist, wobei das einer im e90 Forum hat, dieses ausbaut und verkauft, weil dieses Modul hier viel mehr kann.

MFG

9. Guru

Guru 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    vielen Dank für dir Info apollo0110, ich bin dabei:wink: weist du schon wann das Teil geliefert wird und wie der Preis dann sein wird?

10. #9 apollo0110, 15.01.2012
    apollo0110

Vorname:
    Christian
    Nein ich weiss noch keinen konkreten Preis, das richtet sich auch danach, wieviele noch dazu kommen, aber auf alle Fälle unter 350.- Euro. Ich lasse jetzt mal noch 1 Woche hier und im e90 Forum offen, dann gebe ich den Preis bekannt, und dann kommt die definitive Bestellung.

MFG

11. #10 apollo0110, 16.01.2012
    apollo0110

Vorname:
    Christian
    Also der erste Preis ist bekannt, und beläuft sich auf 339 inkl. Versand. Einer steht noch aus und den bekomm ich evtl Morgen...

12. #11 berchti, 16.01.2012
    berchti

berchti 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Patrick
    Will eigentlich schon lange einen USB Anschluss in meinem 1er (e87, CIC Naiv Pro). Die BMW Nachrüstung ist mir zu teuer.

Funktioniert da auch problemlos mit dem iPhone? leider finde ich auf youtube gerade nichts.

Hat jemand eventuell ein Video der Usability?

Gruss
    Patrick

13. #12 apollo0110, 16.01.2012
    apollo0110

Vorname:
    Christian
    Du meinst ob man das Iphone an den USB Anschluss anschliessen kann und dann Musik usw abspielen kann?

14. Guru

Guru 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    na das hört sich doch schon gut an, was meinst du, bbekommen wir die Lieferung dann noch bis zu Wochenende hin? Habe sowieso gerade meine Mittelkonsolo mit Radioblenden ausgebaut weil ich sie mit Carbonfolie foliert habe und da würde es super passen:-)

Soll ich dir das Geld überweisen oder gibst du dem Händler unsere Namen?

Bis dann apollo0110 und danke schon mal für deinen Einsatz:eusa_clap:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 apollo0110, 17.01.2012
    apollo0110

Vorname:
    Christian
    Hallo, wie gesagt ich warte den zweiten Preis noch ab, und dann klär ich mit dem Händler wie er es haben will, wahrscheinlich wird es so werden, dass mir jeder nochmal die genauen Daten schickt, Also Anschrift und welches Fahrzeug und bestätigt, dass er Navi Professional drin hat, damit danach keiner sagen kann, dass er das ned gewusst hat dass nur Navi Prof geht, diese Daten dann an den Händler weitergegeben werden und jeder dem Händler überweist. Also bis dieses Wochenende sehe ich schwarz dass es was wird. Aber dich trage ich dann schon mal als sicher ein:daumen:

17. Guru

Guru 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    Supi, danke dir. Dann lass ich alles noch ausgebaut, fahre sowieso nicht bei dem Wetter.
    Keinen Stress, ich kann schon noch warten.
    Gruß Peter

Thema: Sammelbestellung Kufatec Fiscube Multmediabox, TV im Navi Professionell CCC und CIC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 KUFATEC FISCUBE

,
  2. Fiscube f20 einbauanleitung

,
  3. fiscube bmw einbauanleitung

,
  4. bmw e60 ccc tv multimedia,
  5. bmw e90 kufatec,
  6. bmw e60 fiscube komplett bildschirm
Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Kufatec Fiscube Multmediabox, TV im Navi Professionell CCC und CIC - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  3. CIC mid anderes Display

CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...