1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sammelbestellung Helene Performance Luftfilter 135i/335i

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Catahecassa, 24.05.2008.

?

Sammelbestellung Helene Performance

1. Ja, ich will zum 13.06.2008 bestellen

100,0%
  2. Ich möchte länger warten (Bitte gewünschten Bestellzeitpunkt posten)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Catahecassa, 24.05.2008
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Hi Folx,
    hat wer Lust auf eine Sammelbestellung des Helene Performance Airfilters (http://www.heleneperformance.com/products/panels/)? Ist jetzt auf dem Markt verfügbar und kostet bei einer Einzelbestellung 124,95USD (99,95USD Filterelement zzgl. 25USD Fracht). Sobald ich weiss, wieviele Leute hier so ein Teil wollen, frage ich einen Sammelrabatt an und die Lieferkosten fallen sicherlich auch je Stck geringer aus, wenn wir Teile zusammenlegen können zu wenigen Lieferanschriften.

Ich werde mir so ein Teil sicherlich zulegen, denn das BMW Air Intake wird sicherlich ein paar EUR mehr kosten und wahrscheinlich auch nicht mehr Power & Sound bieten & ob es das dann offiziell für den 135i geben wird ... 8)

Meldungen werden hier im Thread bis zum 13.06.08 gesammelt. Bis dahin sollten wir uns auch überlegen, wie wir die Zustellung & Verteilung der Filterelemente organisieren.

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=10843

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammelbestellung Helene Performance Luftfilter 135i/335i

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Helene Performance Luftfilter 135i/335i - Ähnliche Themen

1. 135i PP Anlage

135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...