Sammelbestellung für Sommerfelgen

Diskutiere Sammelbestellung für Sommerfelgen im Sammelbestellungen Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, durch einen interesannten zufall bin ich an ein Angebot gekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte, da hier bestimmt auch...

1. #1 LordRayden85, 17.12.2015
    LordRayden85

LordRayden85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Dennis
    Hi Leute,

durch einen interesannten zufall bin ich an ein Angebot gekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte, da hier bestimmt auch genügend Leute sind die wie ich für die nächste Saison neue Felgen suchen hab ich mir gedacht ich frag mal hier an. Das gute daran ist allerding, das es sich hier nicht nur um eine bestimmte Felge handelt, sondern das wir auf das komplette Programm einen Rabatt bekommen würden, quasi egal welche Felge wir nehmen würden. Die Felgen sind von den Firmen Motec-Wheels, ArtForm-Wheels, Ultra Wheels und NB Wheels, irgendwie scheinen die zusammen zu gehören oder so, genau weis ich das auch nicht. Jedenfalls haben die da echt geile Felgen und die Qualität ist auch echt mega, hab schon viele davon gesehen, vielleicht kennt der ein oder andere ja auch Felgen von denen. Die Preise sind eigentlich schon recht ok für die Felgen, trotzdem würden wir noch einen Rabatt bekommen wenn wir da ein paar Sätze bestellen. Wenn einer Interesse hat, kann es sich ja bei mir melden, oder einfach hier drunter schreiben.

ich hinterleg hier mal Links von den Felgenseiten, dann könnt Ihr ja mal gucken was euch gefällt.

http://www.motec-wheels.de/de/felgen-programm/programmuebersicht

http://www.artform-wheels.de/felgen.html

Bei den anderen Müsst Ihr mal google, da finde ich jetzt spontan nicht die seite

Ultra Wheels wären dann die LM interesant denk ich mal

und bei NB die NB1

LG

Dennis

2. Jako87

Jako87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Karl
    servus, von wieviel Rabatt reden wir hier (in %) ?

3. #3 gotcha43, 18.12.2015
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Leider kein interessanter Felgenhersteller für mich dabei.

Kann aber Felgen-online.de sehr empfehlen. Bei Komplettradanfragen hauen die Wahnsinnspreise raus! :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #4 LordRayden85, 19.12.2015
    LordRayden85

LordRayden85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Dennis

Das kann man nicht genau sagen wieviel Prozent. Kommt immer auf die Felgen an. Aber lohnt sich. Wenn dich eine Felge interessiert, schreib mir einfach welche und ich sag dir den Preis. Ich vermittle das nur. Ihr müsst nicht bei mir bestellen oder so. Die abwicklung geht direkt über die Firma, nicht das ihr denkt ich möchte was daran verdienen.

Thema: Sammelbestellung für Sommerfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nb wheels erfahrung

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung für Sommerfelgen - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung: ST Suspension & KW Fahrwerk

Sammelbestellung: ST Suspension & KW Fahrwerk: Hallo Freunde, Ich wollte allgemein mal nachfragen ob interesse besteht an einer Sammelbestellung bei KW?! Ich hätte einen KW Dealer an der Hand...
  2. Sommerfelgen - Welche ET, welche Gummis?

Sommerfelgen - Welche ET, welche Gummis?: Moin liebes Forum, eigentlich schon viel zu spät im Jahr, ich weiß. Asche über mein Haupt ich fahre immernoch auf den Winterpneus... Höchste...
  3. Sammelbestellung EGO-X Abgasanlage ab Kat für BMW F20/F21 135i/140i

Sammelbestellung EGO-X Abgasanlage ab Kat für BMW F20/F21 135i/140i: Hallo zusammen, da die Anfrage momentan enorm gross ist bezüglich Abgasanlage für die neuen OPF Modelle, konnte ich für uns bei HG-Motorsport bei...
  4. Neu - Sammelbestellung -AK Motion Display

Neu - Sammelbestellung -AK Motion Display: In Nachbar 2er Forum gibt es eine Aktion von Thomas =(Burkhart Engineering): für das AK Motion Display Läuft bis 24.12...
  5. Sammelbestellung M2 Endrohrblenden

Sammelbestellung M2 Endrohrblenden: Servus, ich hoffe es ist okay wenn ich hier auf die Sammelbestellung aufmerksam mache. Es geht um Endrohrblenden für die M2 Serienauspuffanlage....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden