Sammelbestellung: Forenrabatt für Fahrwerke von AP, ST, BILSTEIN, VOGTLAND, H&R

Diskutiere Sammelbestellung: Forenrabatt für Fahrwerke von AP, ST, BILSTEIN, VOGTLAND, H&R im Sammelbestellungen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. bei mir könnt ihr einen Forenrabattcode bekommen, mit dem ihr bei meinem Kontakt - einem Fahrwerksspezialisten - deutlich sparen...

1. #1 Rokkon, 24.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2014
    Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)

Hallo zusammen.

bei mir könnt ihr einen Forenrabattcode bekommen, mit dem ihr bei meinem Kontakt - einem Fahrwerksspezialisten - deutlich sparen könnt! Bitte in diesem Thread keine Preisanfragen! Auskunft darüber gibt es nur per PN.

Folgende Fahrwerke sind verfügbar:

ST Sport- und Gewindefahrwerke (Made by KW!)
    Bilstein B14 / B16 Gewindefahrwerke
    AP Sport- und Gewindefahrwerk
    Vogtland Sport- und Gewindefahrwerk
    H&R Gewindefahrwerke

KW Fahrwerke:
    Diese sind nicht Bestandteil der offiziellen Aktion! Wer ein KW Fahrwerk kaufen möchte, kann sich ebenfalls per PN an mich wenden. Auch hier gibt es einen Top-Preis!

Best-Preis-Garantie: Alle Mitglieder des 1er-Forums erhalten eine Best-Preis-Garantie, d.h. falls ihr (im sehr unwahrscheinlichen Fall :wink: ) ein Fahrwerk woanders günstiger gesehen habt, den selben Preis auch bei meinem Kontakt bekommen werdet!

Bitte auch den Rabattcode, den ihr von mir erhaltet, nicht öffentlich posten, da dieser Code sonst ungültig gemacht wird.

Falls ihr euch entschließt, bei meinem Kontakt zu kaufen, dürft ihr auch gerne hier ein Feedback hinterlassen, nur bitte den Namen hier nicht öffentlich nennen :icon_smile:
    Ich selber stelle auch nur meinen Kontakt für unser Forum zur Verfügung und verdiene absolut gar nichts daran!

Beste Grüße,

Rokkon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 306Pferde, 24.02.2014
    306Pferde

306Pferde 1er-Fan

Kannst du schon sagen wie lang dieser Rabatt gültig ist, im Moment kann ich mir fast kein Fahrwerk kaufen, aber Interesse besteht!

4. Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Die Aktion hier gilt erst mal auf unbestimmte Zeit. Die Preise können sich allerdings zwischenzeitlich ändern, je nachdem, wann die Hersteller ihre Preise anpassen. Dies geschieht meist zum Jahreswechsel, kann aber auch mal zum Sommer oder gar zum nächsten Quartal sein :wink:

csiebe gefällt das.
Thema:

Sammelbestellung: Forenrabatt für Fahrwerke von AP, ST, BILSTEIN, VOGTLAND, H&R

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung: Forenrabatt für Fahrwerke von AP, ST, BILSTEIN, VOGTLAND, H&R - Ähnliche Themen

1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  3. Felgen und Fahrwerk

Felgen und Fahrwerk: Hey, und zwar würde ich meinem Coupé gerne 18 Zoll Felgen spendieren, da er aber serienmäßig ist, würde ich gerne wissen, was alles in Betracht...
  4. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  5. [Verkauft] KW Clubsport E82 Fahrwerk

KW Clubsport E82 Fahrwerk: Verkaufe mein KW Clubsport 2-way Fahrwerk inkl. Domlager mit dabei KW Rennsportfedern (etwas härter und kürzer für bessere Freigängigkeit...