1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sammelbestellung Flaps fürs M-Paket (Hatch) - UPDATE2: S.36

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von mcflow, 20.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mcflow, 20.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2009
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey Leute,

    ich habe jetzt eine Antwort vom Verkäufer erhalten.

    Er ist der Verkäufer dieser Auktionen: Klick

    Er hat sich den Thread hier angeschaut und freut sich über das große Interesse.

    Ich warte momentan noch auf die Preisangaben für eine Sammelbestellung ab 10 bzw. ab 20 Personen.

    Dort gäbe es dann folgende Auswahlmöglichkeiten für die Splitter:

    1.) in Carbon
    2.) in Wagenfarbe lackiert
    3.) grundiert

    Ich habe ihn auch gefragt wie denn "carbonisiert" wird - diese Antwort werde ich zusammen mit den Preisen in der nächsten Email erhalten.

    Nur als Anhaltspunkt - er bot mir die grundierten Flaps für ~ 70,- Euro an, was wirklich ein unschlagbarer Preis ist.

    Die "uncarbonisierten" Splitter, also 2. und 3. müssen erst noch produziert werden - ungefähre Wartezeit von 5-6 Wochen. Die Carbonisierten sind vorrätig.

    Ebenso wird er in den nächsten Wochen einen Carbon-Diffusor für das M-Paket im Angebot haben - der Preis kommt wahrscheinlich auch in der nächsten Mail.

    Was haltet ihr davon?

    LG Flo

    Weitere Informationen:

    ...in Progress
    Die ersten haben Ihre Carbon-Flaps schon erhalten ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 20.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Klingt echt super, jetzt brauch ich nur noch das M-Paket :grins:
     
  4. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    also ich bin auf jeden fall voll dabei flo,

    ich denke ich werde sie in carbon nehmen!

    bin dann mal auf den preis gespannt!

    gruß matthias
     
  5. #4 Der Checker, 20.11.2009
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    das klingt ja schon ziemlich gut. :D
    lackieren die dann quasi die splitter in deiner wagenfarbe wie du sie haben willst? wenn dem so wäre müsste ich mir überlegen ob ich sie in carbon oder in wagenfarbe nehme bei saphirschwarz. hmm...meinungen?
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich habe noch etwas vergessen in meinem Post vorhin:

    Die "uncarbonisierten" Splitter, also 2. und 3. müssen erst noch produziert werden - ungefähre Wartezeit von 5-6 Wochen. Die Carbonisierten sind vorrätig.

    LG Flo
     
  7. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    und die carbonisierten bekommen wir dann zu welchem preis?

    müssen da bohrungen selbst vorgenommen werden? wie werden die angebracht?

    besteht das angebot jetzt oder auch nächstes jahr im frühjahr?

    gruuuuuuuuuß
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Preis siehe mein Post auf Seite 2.

    Ansonsten werden sie komplett mit Bohrungen und Schrauben geliefert.

    Das Angebot steht ja noch nicht 100%ig.
     
  9. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    ich hab nur gefunden was die anderen flaps kosten ~70 euro .

    dann wart ich mal auf den preis für die flaps wenn alles fertig ist und die sammelbestellung los geht. ich nehm auf jeden fall welche...

    achja: *offtopic* schreib mir mal ne antwort auf meinen Anlagen threat bitte =)

    gruß
     
  10. #9 megs797, 20.11.2009
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Ansonsten werden sie komplett mit Bohrungen und Schrauben geliefert.



    Nö! Bohrungen waren vorhanden, allerdings muss man die original Schrauben verwenden. War bei mir zumindest so. Habe meine auch von dem Händler...

    Gruß
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Sag ich doch :) Bohrungen sind vorhanden. :P
     
  12. #11 Der Checker, 20.11.2009
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    die meisten fragen könnte man sich sparen wenn man einfach mal die artikelbeschreibung ordentlich durchliest. :)

    allerdings habe ich trotzdem noch ne frage bezüglich der montage. :lol:
    wie sieht die frontschürze von unten aus? muss man einfach nur die flaps dranhalten und festschrauben (in die wahrscheinlich schon vorhandenen löcher in der schürze)? das ist mir noch nicht so ganz klar...und ja ich war vorhin zu faul zum nachschauen. :P

    danke und gruß :)
     
  13. #12 megs797, 20.11.2009
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Einfach dranhalten und mit den schon vorhandenen Schrauben in den schon vorhandenen Löchern in der Stoßstange befestigen. Dauert keine 5 Minuten...
     
  14. #13 sascha28, 21.11.2009
    sascha28

    sascha28 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MZ
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Bin auch dabei
    Preis sollte aber unter 140 sein da bekommt man sie bei ebucht
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 SuperflyHOF, 21.11.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wäre auch dabei
     
  17. Taz

    Taz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernsbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei :D
     
Thema:

Sammelbestellung Flaps fürs M-Paket (Hatch) - UPDATE2: S.36

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Flaps fürs M-Paket (Hatch) - UPDATE2: S.36 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.