Sammelbestellung Felgen...

Diskutiere Sammelbestellung Felgen... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, da das Wort "Sammelbestellung" wohl das Wort des Jahres 2010 wird und bald wieder Frühling ist, wollt ich mal fragen ob Interesse besteht...

  1. #1 Dz1, 21.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
    Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Hallo,

    da das Wort "Sammelbestellung" wohl das Wort des Jahres 2010 wird und bald wieder Frühling ist, wollt ich mal fragen ob Interesse besteht sowas nicht auch für Felgen zu organisieren.

    UPDATE vom FORUMSHÄNDLER:

    Hallo,

    ich habe einen Posten an PP Felgen in 18 + 19 zusammengestellt.

    Bekomme demnächst die Preise mitgeteilt.

    Wenn es dann passt kann die Bestellung losgehen.


    Also noch ein bißchen Gedulden :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 21.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei Felgen kommt es halt immer auf den individuellen Geschmack an... Für die BMW Felgen kann man sowas sicherlich machen (Forumshändler) bei Zubehörfelgen eher weniger...
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    also wenn ihr bei Breyton bestellt, dann bin ich dabei ;)
     
  5. #4 BMW-Racer, 21.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Du kannst ja mal schreiben, an welchen BMW-Felgen du generell interessiert bist, und dann musst halt mal schauen, wie viele User zusammenkommen. Je mehr, desto günstiger wird der Preis logischerweise werden.

    Das Interesse wird wohl, nach dem was man hier liest, an den beiden Performance-Felgen am größten sein.
     
  6. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich hätte ich da auch Interesse dran, ABER 1. nicht zZ und 2. wenn dann 19 Zoll PP Felgen....
     
  7. #6 FORUMSHÄNDLER, 22.01.2010
    FORUMSHÄNDLER

    FORUMSHÄNDLER Garant für gute Preise

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    [x] Sexau [ ] Hawai
    Vorname:
    Marc
    Hallo,

    im Frühjahr kommen die Angebote von PP Radsätzen 269 + 313.

    Natürlich könnt geht auch Sammelbestellung von BMW Felgen. :unibrow:

    Ich habe geplant die PP 313 in 19 Zoll (3.Reihe) oder die Radialspeiche 190 in 19 Zoll (3.Reihe) als Radsatz anzubieten.

    Die Radial 190 19 Zoll hatte ich bereits am E46 montiert 225/255 und sah da schon Klasse aus.)

    Bin am Zusammenstellen einer Rad/Reifen Kombination.

    Für Anregungen oder Tipp`s schickt mir gleich eine PN :daumen:

    LG

    Marc
     
  8. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre sehr sehr sehr an eine 313er Felge in 19 Zoll mit 225er Hankook Bereifung rundum interessiert.
    Bekommst Du die auch?
     
  9. #8 meisterjack, 22.01.2010
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    dito, die performance 313 felge in 19zoll mitt 225/35 hankook ventus s1 evo ringsrum! wie siehts denn aus mit 4x die felge der vorderachse also 8x19 mit et37? das dürfte doch top unter den 1er passen!?
     
  10. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Waere auch eine gute Alternative! Bleibt nur die Frage, die ich auch schon mit Marc diskutiert habe, ob die vordere Felge auch mit einem Pirelli oä nicht schleift?!
     
  11. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Im Frühjahr hört sich gut an, an der 313 habe ich auch dann Interesse.
     
  12. #11 Samaki, 22.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2010
    Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte keine RFT....bitte....:eusa_snooty:

    Und ich glaube, dass ich mit 4 x Vorderfelge sogar noch besser anfreuden könnte ;)
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Für die ganzen nicht M-Packet / Blacklines / Tieferlegung Haber (zb. mich :D), wäre die PP 313 in 18" interessanter ;)
     
  14. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit M Paket BL etc zu tun? 19 Zoll passt auch bei dir (auch optisch)
     
  15. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Wäre auch extrem an den 18" interessiert. Aber bitte nicht mit 245er Schlappen auf der HA :?
     
  16. #15 Fux96, 23.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2010
    Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Eben nicht, 19" find ich aufm normalo 1er schon übertrieben. Mit M-Packet und so weiter schaut das gut aus, keine Frage! Außerdem kostet der 18" Satz um einiges weniger und ich hab keine Lust auf 20PS zu verzichten nur wegen der Optik :narr:
    225/40 R18 rundum 8)
     
  17. #16 Der Checker, 23.01.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    au ja, leider fehlt mir das geld :crybaby: :crybaby:
     
  18. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013

    Hankook S1 Evo mit 225/40 R18 mit 7,5 und 8,5 18" PP 313 bitte mit in die Auswahl nehmen :icon_smile:

    Bei nem anständigen Preis bin ich da sofort dabei.
     
  19. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube Marc bietet am besten nur die Felgenin 18 und 19 Zoll an und jeder kauft sich die Reifen selbst ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    So wie die bisherige Resonanz, bzw. die Mentalität generell hier im Forum ist, kann der Marc die Sätze in 18 und 19" anbieten mit Hankook S1 oder V12 drauf, bauen sich eh alle den Reifen drauf ;)
     
  22. #20 BMW-Racer, 23.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Frage ist halt, ob er das macht, da es ja ein zusätzlicher Aufwand für ihn ist, wenn er von BMW nur die Felgen bestellt, und dann noch für k.A. 15 Sätze noch Reifen aufziehen lassen muss. Kann ich mir nicht vorstellen...

    Also wirds wohl darauf raus laufen, dass er entweder nur die Felgen allein anbietet, oder die Kompletträder mit orig. BMW-Bereifung (RFT)... War bei den bisherigen Sammelbestellungen hier soweit ich mich erinnern kann genauso.

    Vielleicht kann er sich ja selber nochmal zu Wort melden, weil es macht ja keinen Sinn, wenn jetzt schon über verschiedene Reifenbreiten und -marken diskutiert wird, und am Ende wirds doch nix :roll:
     
Thema:

Sammelbestellung Felgen...

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Felgen... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  3. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  4. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...