Sammelbestellung Carbon Embleme ?

Diskutiere Sammelbestellung Carbon Embleme ? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; tach auch , da es ja so einige von euch gibt , die an den Carbon Emblemen intressiert sind wollte ich mal anfragen , ob intresse an einer...

1. #1 Coolmini, 10.08.2011
    Coolmini

Coolmini 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Harry
    tach auch ,
    da es ja so einige von euch gibt ,
    die an den Carbon Emblemen intressiert sind
    wollte ich mal anfragen ,
    ob intresse an einer sammelbestellung besteht ?

engländer können ja recht billig sein z.b. :
    BMW GENUINE CARBON FIBRE BONNET BADGE E36 E46 E60 E90 | eBay

leider kommt mein english dealer nur an old mini teile dran .

deswegen frage ich mal hier an ,
    wegen intresse und ob sich einer bereit erklären würde für eine sammelbestellung ?

gruss harry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammelbestellung Carbon Embleme ?

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Carbon Embleme ? - Ähnliche Themen

1. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende: Die originale BMW Blende wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. 80,- Preis exklusive Versand....
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...