[E8x] Sammelbestellung "BMW Motorsport" Aufkleber

Diskutiere Sammelbestellung "BMW Motorsport" Aufkleber im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute, habe vor kurzem meine Felge (Styling 216) von Bordsteinschäden befreien lassen und benötigte dann den Schriftzug "BMW Motorsport"....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mckardinal, 15.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2013
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute,

    habe vor kurzem meine Felge (Styling 216) von Bordsteinschäden befreien lassen und benötigte dann den Schriftzug "BMW Motorsport".

    Bei Interesse könnte ich Aufkleber nachordern und euch zusenden.

    Preis: 4,10 € pro Stück + 0,58 € Versand

    Bin mit dem Ergebnis super zufrieden, wie Original.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hype

    hype 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Max
    sind die nur für die felgen, oder auch für andere außenbereiche?

    gruß
    max
     
  4. Zeimen

    Zeimen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wolfsburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Simon
    Moin!

    Ich hätte Interesse an 4 Stück davon! Bei mir sind alle Felgen betroffen. Kann die Fotos leider nicht mehr sehen...
    Wo bekommst du die denn her?

    Gruß, Simon
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..kann die bilder auch nicht öffnen....:swapeyes_blue:

    lg
     
  6. mst88

    mst88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Moritz
    Ich würde bei entsprechender Qualität auch welche nehmen...
     
  7. #6 mckardinal, 03.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2013
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Bilder müssten wieder gehen, hatte sie ausversehen auf "Privat" umgestellt.

    Die Aufkleber habe ich bei einer Firma entwickeln lassen, die Digitaldruck und Beschriftungen für Fahrzeuge anbietet.
     
  8. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..bin jetzt nicht ganz sicher - aber bei ORIGINAL ist bei den Schrauben kein Aufkleber - muss bei meinen PP 313 mal schauen..

    oder meinst du die Schrift ist wie bei Original...??

    lg
    indo5
     
  9. Zeimen

    Zeimen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wolfsburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Simon
    Der Aufkleber ist nur auf der Styling 216 Felge original, geplottet unter Klarlack.

    Ich bin mir gerade nicht sicher, die Schrift wirkt dicker, irgendwie verspielter. Oder wirkt das nur so?

    Hast du evtl. auch ein Foto wo er bereits auf der Felge ist?
     
  10. #9 mckardinal, 04.10.2013
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Habe oben im Post 1 ein Bild von dem Aufkleber auf der Felge hinzugefügt.

    Dabei ist mir erst jetzt aufgefallen, dass der Schriftzug original zwischen zwei Schrauben sitzt und bei mir jetzt leider etwas nach rechts verschoben. Der wird auf jedenfall noch neu geklebt.

    Wie gesagt, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn man bei mir auf der Beifahrerseite steht und die vordere reparierte Felge mit der hintern originalen vergleicht, sieht man keinen Unterschied.
     
  11. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..ich bräuchte Abmessungen der Aufkleber bitte..

    lg
    indo5
     
  12. #11 mckardinal, 05.10.2013
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Die Kante von dem "B" und von dem "M" ist 7 mm hoch, der komplette Schriftzug ist gerade gemessen 80 mm lang und der Radius beträgt ca. 105 mm.

    Schriftart weiß ich leider nicht mehr.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Zeimen

    Zeimen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wolfsburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Simon
    Ich nehm die vier!
     
  15. #13 Maulwurfn, 13.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen. Keine Aufkleber mehr verfügbar.
     
Thema:

Sammelbestellung "BMW Motorsport" Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung "BMW Motorsport" Aufkleber - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.