Sammelbestellung bei Topcar-performance

Diskutiere Sammelbestellung bei Topcar-performance im Sammelbestellungen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da der Sommer wieder langsam kommt und ich mein nächstes Projekt realisieren möchte :daumen:, wollte ich euch fragen, ob jemand...

  1. #1 thomas86, 05.04.2014
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen,

    da der Sommer wieder langsam kommt und ich mein nächstes Projekt realisieren möchte :daumen:, wollte ich euch fragen, ob jemand an einem professionellen Chip Tuning Interesse hat. Es wird hier ein Chip-Tuning gemacht im Steuergerät, keine Boxen-Lösung, Anbieter der Wahl wäre hier die Firma TCP (Chiptuning bei TCP - Professionelles Chiptuning).

    Ich habe dort vor 1 ½ Jahren meinen BMW 320D chippen lassen und war mehr als zufrieden. Der Meister kümmert sich noch selbst um das Chip Tuning. Kenne sehr viele die Menschen, die dort ihm ihren Wagen anvertraut haben und sind alle bis heute noch glücklich ;).

    Dieser wären ggf. bei mehreren Interessenten bereit, auf die auf der Webseite angegebenen Preise noch Rabatte zu geben. Wie wir es genau machen wollen ist noch nicht 100% geklärt, aber wahrscheinlich läuft es auf 2-3 "Tuning-Tage" raus, an denen man sich dann in Bad Mergentheim trifft und den Wagen einstellen lässt. Preis entscheidet sich dann nach entsprechender Anzahl Voranmeldungen - oder wie auch immer, Handling kläre ich noch. Ein Leistungsstand kann für einen kleinen geringen Aufpreis anscheinende genutzte werden.

    Es kann ja jeder, der Interessiert ist hier mal die Webseite aufsuchen und schauen, was bei seinem Wagen so machbar wäre und was die Kosten sagen. Falls dann Interesse besteht, bitte einfach hier in die Liste eintragen.

    Bitte hier KEINE Diskussionen über Sinnhaftigkeit etc., hier geht es nur drum festzustellen, ob Interesse besteht oder nicht. Vielen Dank für eure Disziplin :-)

    Einfach folgende Liste kopieren, auf antworten klicken und einfügen, eigenen Namen drunter schreiben und "abschicken" - fertig. Ist erst mal natürlich völlig unverbindlich!!

    http://www.e90-forum.de/sammelbestellungen/49526-sammelbestellung-bei-topcar-performance.html

    Bitte auf dieses Liste wer Interesse hat weiter führen.
     
Thema:

Sammelbestellung bei Topcar-performance

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung bei Topcar-performance - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...