Sammelbestellung bei Motorgeek bis 16.03.08

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Geronimo, 05.03.2008.

1. #1 Geronimo, 05.03.2008
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

Hallo Leute,

schaut euch mal den verlinkten Thread von mir oben an.

Es wird also nun so sein das ich dort auf jeden Fall was bestellen werde.

Deshalb frag ich jetzt einfach mal ob jemand was braucht dann könnten wir ja die teils doch recht stattlichen Versandkosten aufteilen.

Also einfach mal melden und bescheidgeben.

Bestellaufgabe wäre spätestens der 16.03.2008. Also was mich bis dorthin erreicht wird hier bestellt.

P.S. hab mit 30 € für den Versand maximal gerechnet - dürfte das reichen oder kostet das noch mehr?

Schönen dank einstweilen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 05.03.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

hast du dich mal mit hanzz darüber ausgetauscht? der bekommt bei autogeek spezielle Rabatte und gibt die auch weiter ... ob die für motorgeek auch gelten weiss ich allerdings nicht.

Thema:

Sammelbestellung bei Motorgeek bis 16.03.08

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung bei Motorgeek bis 16.03.08 - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Milltek Abgasanlage

Sammelbestellung Milltek Abgasanlage: Jemand Intersse an einer Sammelbestellung Milltek Abgasanlage?
  2. Sammelbestellung Winterräder Radialsp.388 18 Zoll F-Serie

Sammelbestellung Winterräder Radialsp.388 18 Zoll F-Serie: BMW Winterkomplettradsatz Radialspeiche ferricgrey 388 rdci 18 Zoll Winterkomplettradsatz Radialspeiche ferricgrey 388 rdci 18 Zoll TNR....
  3. [BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings

[BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich darf euch hier eine Sammelbestellung powerd by F&F Retrofittings, für das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem...
  4. Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?

Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?: Hallo Leute und Marcel! Ich hätte Interesse an eine Leistungsoptimierung meiner 335i, jedoch ist der Preis sehr hoch um das allein zu machen!...
  5. [F2x] " [BEENDET] " Sammelbestellung AC SCHNITZER by F&F Retrofittings

" [BEENDET] " Sammelbestellung AC SCHNITZER by F&F Retrofittings: Hallo liebe Forumsmitglieder, Wer hat Interesse an einem Heckspoiler (vFl und LCI) oder Frontflipper (nur LCI) von AC Schnitzer?? Ich darf euch...