Sammelbestellung AR-Design Downpipes

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Geronimo, 22.04.2010.

1. #1 Geronimo, 22.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

Halli Hallo,

auch wenns wenig aussicht auf Erfolg hat fang ich doch mal damit an.

Ich möchte mir in den nächsten 30-40 Tagen folgende Downpipes kaufen.

AR Design Catted/Catless Downpipes 135i/335i/xi

ob ich die mir da in dem Shop hole oder evtl. über nen deutschen Händler lass ich nochmal offen.

Ich möchte eigentlich nur anfragen ob jemand noch interesse an einem ähnlichen Produkt hat (catted oder catless DP´s) um ggf. Versandkosten etc aufzuteilen.

Also einfach mal melden.

Erster Preis inkl. Steuer und Shipping - 1020 Pfund englisch!

P.S. braucht man für den catted nu Lambdafixes oder net? Software oder Hardware dafür?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 22.04.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Für welche Version? Catted? Coated?
    Interesse hab ich grundsätzlich schon, nur kommt mir das eben 1 Jahr zu früh... Und ob ich sie ein Jahr in den Keller lege, muss ich mir noch überlegen :)

4. #3 Geronimo, 22.04.2010
    Geronimo

catted coated 200er HJS

5. #4 Praemienhai, 25.04.2010
    Praemienhai

Praemienhai 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich fahre seit einiger Zeit die AR Catted DPs (Magnaflow Cats) an meinem E92. Einbau war unproblematisch, Verarbeitung scheint mir gut zu sein. Sound hat sich verbessert, ist schon lauter und etwas mehr "raspy", geht ein bisschen Richtung E46 M3.

Mit einer älteren Software (V30.x) gab es bei mir keine Fehlermeldung/CEL. Mit den neueren Software-Version (V36.x) hatte ich allerdings nach ca. 100km immer wieder die CEL. Löschen mit dem BT Tool brachte nur kurzfristige Besserung. Habe die Katüberwachung dann aber in der Software abschalten lassen, seitdem keine Probleme mehr. Alternativ kann man wohl auch die neueste Version der BMS o2-SIM nehmen.

Heute würde ich mallerdings die 300USD sparen und die Catless nehmen, wenn man ohnhin mit der Seriensoftware die CEL bekommt....

6. #5 Geronimo, 26.04.2010
    Geronimo

ok danke ... aber mit catless haben die a) noch nen heftigeren sound und b) krieg ich sicher keinen TÜV und c) brauch ich dann demnächst auch noch neue Metallkats das die orginalen rausbrennt schön langsam ... aber ne überlegung wärs halt schon wert - muss ich die dann vorm TÜV rausbauen oder kann man da auch so was machen`?

Thema:

Sammelbestellung AR-Design Downpipes

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung AR-Design Downpipes - Ähnliche Themen

1. Downpipe M140i?!

Downpipe M140i?!: Hat jemand schon was verbaut? Habe einen M Performance Auspuff, möchte aber doch noch mehr Klang....
  2. Gebrochene Bolzen an der Downpipe

Gebrochene Bolzen an der Downpipe: Hallo, hoffe bin hier im richtigen Kategorie. Da ich handwerklich etwas begabt bin dachte ich mir ich das ich mir die PP Anlage selber einbaue....
  3. [Verkauft] Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i

Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i: bis 6/2013 , top Zustand, war 10tkm verbaut. 300 Euro plus Versand
  4. Sammelbestellung Milltek Abgasanlage

Sammelbestellung Milltek Abgasanlage: Jemand Intersse an einer Sammelbestellung Milltek Abgasanlage?
  5. Suche original BMW n54 Kats / Downpipes passend für 1er M-Coupe

Suche original BMW n54 Kats / Downpipes passend für 1er M-Coupe: Hallo, wie schon oben beschrieben suche ich nach den originalen BMW n54 Kats/Downpipes für meinen 1er M. gerne dürfen diese auch schon leer...