Sammelbestellung Angel Eyes-Nachrüstscheinwerfer (Neues Modell)

Diskutiere Sammelbestellung Angel Eyes-Nachrüstscheinwerfer (Neues Modell) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Marktplatz; Servus liebe Leutz :winkewinke:, wollt mal Anfragen ob hier bei einigen Leuten Interesse besteht sich an einer Sammelbestellung für eines der...

  1. #1 oce@n77, 03.08.2014
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Servus liebe Leutz :winkewinke:,

    wollt mal Anfragen ob hier bei einigen Leuten Interesse besteht sich an einer Sammelbestellung für eines der neueren Modelle der Angel Eyes-Nachrüstscheinwerfer zu beteiligen.

    Das wären die hier - click hard!

    Hab vor ein paar Jahren schon die Orga für eine Sammelbestellung DEPO-Scheinwerfer übernommen und jetzt hab ich neulich die neue Version an einem E90 gesehen und die Leuchtkraft hat mich ziemlich beeindruckt.
    Wenn ma 10 oder noch mehr Leute zusammen bringen, kann man bestimmt 'nen netten Rabatt rausschinden :wink: Würd mich dann natürlich auch um alles kümmern!

    greetz
     
  2. #2 Kevin1989, 04.08.2014
    Kevin1989

    Kevin1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79669
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Hey,

    ich hatte genau die bereits verbaut (Sonar). Die sind nach einem Tag wieder rausgeflogen!

    Das einzige das schön hell leuchtet sind die Ringe. Der Scheinwerfer selbst ist von der Ausleuchtung in meinen Augen total mies.

    Um die Leuchtmittel zu wechseln benötigt man zudem soweit ich weiß entweder Spezialwerkzeug oder man montiert jedes mal die Frontstoßstange ab.
     
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.184
    Zustimmungen:
    2.489
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Es gibt extra ein Unterforum für Sammelbestellungen in diesem Forum...
     
  4. #4 Dani_93, 04.08.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    677
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    :daumen:
    Hab's mal dorthin verschoben.
     
  5. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Eben..du hast jetzt die Sonar mit CCFL-Technik verlinkt. Mit der "neuen Version" werden hier im Forum meistens die Depo LED Angel Eyes bezeichnet. Diese hier. Für welche willst du jetzt eine Sammelbestellung starten?
     
  6. #6 NielsHB, 22.08.2014
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Läuft hier noch etwas?
     
  7. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Ich glaube nur, wenn du organisierst :P
    oce@n77 hat seit dem 5.8. hier nicht mehr vorbeigeschaut.
     
Thema:

Sammelbestellung Angel Eyes-Nachrüstscheinwerfer (Neues Modell)

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Angel Eyes-Nachrüstscheinwerfer (Neues Modell) - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...