Sammelbestellung Alpine Hifi-System

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von ulder, 06.08.2009.

  1. ulder

    ulder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Hi,

    wann steht denn mal wieder eine an?

    Grüße
    Jan[/b]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mib4755, 07.08.2009
    mib4755

    mib4755 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jan,
    warum Sammelbestellung? Schreib' doch einfach eine PN an den FORUMSHÄNDLER...
    Mein ALPINE System kommt wahrcheinlich morgen bei mir an :D

    Das Navigation Portable Plus habe ich mir dabei auch gleich gegönnt :D :D

    Gruß
    Michael
     
  4. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    jetzt haltet mich für verrückt - aber wer ist der FORUMSHÄNDLER ? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    hat der eine Homepage ?
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Das ist der Mitarbeiter von dem BMW-Händler, wo der Miles damals die Rabattaktion ausgehandelt hat...
     
  6. #5 KarlPeter, 07.08.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Nee, du bist keinesfalls verrückt - ich kenn auch keinen FORUMSHÄNDLER ! :roll:


    Edith hat ihn aufgespürt FORUMSHÄNDLER :wink:
     
  7. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Aaahhhhhh :shock: - Danke ! :lol:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammelbestellung Alpine Hifi-System

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Alpine Hifi-System - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  5. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...