1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sammelbestellung 5w30 Öl !!!

Diskutiere Sammelbestellung 5w30 Öl !!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute ich habe mal daran gedacht 5w30 Öl als Sammelbestellung anzubieten vieleicht finden sich ja einpaar leute!!! Infos zum Öl giebt es...

1. #1 mathias85, 11.12.2009
    mathias85

mathias85 1er-Interessent(in)

Hallo leute ich habe mal daran gedacht 5w30 Öl als Sammelbestellung anzubieten vieleicht finden sich ja einpaar leute!!!

Infos zum Öl giebt es hier direkt beim hersteller :

Bild 3

RS Hightec-Synth SAE 5W-30 mit BMW Longlife-04 Freigabe

5L Abpackung Normalpreis 59€ + versand

ab 5 - 49€ inkl. versand
    ab 10 - 45€ inkl. versand
    ab 15 - 39€ inkl. versand

als nächst größere größe giebt es noch die möglichkeit 20l

da wären es ab 2 Kanister mit 20L für 139€ inkl. versand

Es sind natürlich auch mehrere pro person möglich!! versankosten werden aber nicht weniger weil das gewicht ja zu nimmt!!

Teilweise sind auch andere Öl Sorten möglich dafür bitte direkt mit mir Kontakt aufnehmen!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammelbestellung 5w30 Öl !!!

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung 5w30 Öl !!! - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuche und jetzt noch öl

Motorkontrolleuche und jetzt noch öl: Hallo !!! [IMG] Hatte erstmal motorkontrollleuchte gelb , habe auslesen lassen , jetzt leuchtet auch noch Öl , habe Öl nachgefühlt , da ich am...
  2. [F20] motorkontrollleuchte und jetzt noch Öl !

motorkontrollleuchte und jetzt noch Öl !: Hallo an alle ! Ich hoffe mir kann jemand helfen:( [IMG] Hatte erstmal motorkontrollleuchte gelb , habe auslesen lassen , jetzt leuchtet auch...
  3. Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen

Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen: Sehr aufschlussreich... Möglicherweise gibt es auch Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern? Wer weiß... "Laut Audi wurden 785.000 Motoren mit den...
  4. offizielles Nachfolgeöl vom BMW 5W30

offizielles Nachfolgeöl vom BMW 5W30: Hallo zusammen, was ist denn das original Öl mit LL04 Freigabe, dass der BMW Händler für die N47 Dieselmotoren reinkippt? Das 5W30 in der grauen...
  5. Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10

Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10: Hy Leute, bei meinen 123d bj 04.10 mit 75000km steht eine Inspektion an. Jetzt meine Frage, ich hab viel durchs Forum gelesen und bin zum...