Salzburgring - freies Fahren - Trackday - Sonntag 28.09.14

Diskutiere Salzburgring - freies Fahren - Trackday - Sonntag 28.09.14 im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, am Sonntag den 28.09.14 findet wieder ein Trackday am Salzburgring statt. Der 15.08.14 ist bereits komplett ausgebucht! Mehr Infos...

1. #1 ///Markus, 29.07.2014
    ///Markus

///Markus 1er-Interessent(in)

Hallo,

am Sonntag den 28.09.14 findet wieder ein Trackday am Salzburgring statt. Der 15.08.14 ist bereits komplett ausgebucht!
    Mehr Infos gibts hier: Salzburgring – freies Fahren | ZK-TRACKDAYS

Jemand von hier dabei?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Salzburgring - freies Fahren - Trackday - Sonntag 28.09.14

Die Seite wird geladen...

Salzburgring - freies Fahren - Trackday - Sonntag 28.09.14 - Ähnliche Themen

1. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  2. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  3. 130i Fahrer aus Rosenheim

130i Fahrer aus Rosenheim: [ATTACH] Gruß in die Runde! Ich will mich nicht vor der Vorstellungs-Ecke drücken ^^ Bin der Hary - 34 - und erstmals im Leben BMW-Fahrer :) Warum...
  4. Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?

Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?: Hi zusammen.. Hab heute meine Runflats montieren lassen auf meinem 116i BJ.2011 2.0 L Hab festgestellt das beide Vorderen Reifen aussen ziemlich...
  5. Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017

Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017: Hallo Freunde, am Sonntag den 16. Juli haben wir einen Trackday auf der DTM Strecke des Lausitzrings für euch. Das freie Fahren geht von 8-18h....