Salut zusammen... nehmt ihr auch Schweizer auf? :0)

Diskutiere Salut zusammen... nehmt ihr auch Schweizer auf? :0) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich bin der Marc, komme aus Zürich und will mich kurz vorstellen, wie sich das gehört für ein Neuling. Ich mal alles mit Motoren. Fängt an mit...

  1. #1 tabernac, 26.11.2014
    tabernac

    tabernac 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Marc
    Ich bin der Marc, komme aus Zürich und will mich kurz vorstellen, wie sich das gehört für ein Neuling.

    Ich mal alles mit Motoren. Fängt an mit meinen zwei grossen Leidenschaften, einer 2010 Buell XB12scg in Mattschwarz und nem 1998 Mirage Motorboot mit nem fantastischen 7.2l V8 Motor. Daneben bin ich beim Auto immer etwas auf die Kostenbremse getreten und hab jetzt 5 Jahre lang ein 2006 MINI Cooper S gefahren.

    Morgen Donnerstag darf ich jetzt meinen M135i xdrive in Grau beim Händler abholen! Ich freu mich wie ein kleines Kind und bin stolz darauf hier in diesem kleinen aber feinen Kreis von Gleichesfahrern :lol: zu sein.

    Herzliche Grüsse an alle, Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Marc,
    natürlich ist hier auch die Schweiz willkommen und du bist wahrlich nicht der Erste hier :wink:
    Das mit dem Boot gefällt mir :mrgreen:
    Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und hier im Forum :winkewinke:
     
  4. Lorenz

    Lorenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Singen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    :winkewinke: Grüsse von der Deutsch-Schweizer Grenze:daumen:
     
  5. #4 Eintrflo, 27.11.2014
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Willkommen und viel spass bei uns! Wie bereits gesagt wurde: du bist nicht der einzige..es wird sogar teilweise schwitzerdütsch geschrieben hier in manch dunkler ecke des Forums :D
    :mrgreen:
     
  6. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :winkewinke:

    Und immer dran denken: Gaspedal bei dem Auto immer nur streicheln wenn du in der Heimat unterwegs bist! Sonst gehts dir wie mir ... 70sfr für 51 statt 50 :shock: ... Kommentar des netten Herrn: "Ja wärens halt net so g'rast, oderrr" ... :swapeyes_blue: :haue:
     
  7. #6 Dani_93, 27.11.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
  8. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    schweizer hier aufnehmen????......no way :lachlach:

    höchstens du lieferst uns den bankberater von uli hoeneß freiwillig aus der schweiz aus. dann machen wir hier was für dich :lach_flash:



    viel spass hier marc und allzeit knitterfreie fahrt :winkewinke::daumen:
     
  9. #8 Nicky2002, 27.11.2014
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :blumen:
     
  10. #9 reihensechszyli, 28.11.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Salü und viel Spass hier.:wink:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.343
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Herzlich Willkommen :wink:

    hmmm in der Schweiz nen M135i...hätte da nicht auch nen 114i gereicht :narr:
    Allzeit knitterfreie Fahrt mit der Rakete :daumen:
     
  13. #11 tabernac, 28.11.2014
    tabernac

    tabernac 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Marc
    danke Jungens... für die netten begrüssungsworte...
    die Schweizer haben ja allgemein ne macke.:mrgreen:
    wir dürfen nur kriechen und trotzdem hat jeder lööli ein Rennwagen in der Garage.:aufgeregt:
    aber he! der grosse Kanton mit seinen unbegrenzten Möglichkeiten ist ja vor der Haustür. :unibrow:
     
Thema:

Salut zusammen... nehmt ihr auch Schweizer auf? :0)

Die Seite wird geladen...

Salut zusammen... nehmt ihr auch Schweizer auf? :0) - Ähnliche Themen

  1. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  2. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

    LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  3. Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.

    Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.: Sodele, Fehler trat nach Kaltstart auf, und ließ sich durch Motor aus/an "beheben". Mal schauen, was die Werkstatt findet.Gott sei Dank noch...
  4. M140i Handschalter: Bremspedal "klebt" in 0-Stellung

    M140i Handschalter: Bremspedal "klebt" in 0-Stellung: Hi, das "Problem" ist bisschen schwer zu erklären, erklärt mich nicht für verrückt :wink: Wenn ich die Bremse betätige, fühlt es sich so an, als...
  5. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen :):winkewinke: Wollte mich kurz vorstellen Bin die Manuela aus der Schweiz. wohne am Bielersee und habe mir vor 2 Wochen einen...