Salmansberger Deggendorf

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von daylight06, 30.11.2008.

1. #1 daylight06, 30.11.2008
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Kennt jemand BMW Salmansberger in Deggendorf bzw hat mit ihm Erfahrungen gemacht.

Grüße Daylight

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky Slevin, 06.07.2012
    Lucky Slevin

Lucky Slevin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Auch wenn der Thread schon uralt ist:

Ich war dort vor kurzem, weil ich mich wegen einigen Teilen erkundigen wollte. Das Personal war sehr nett und hat ihr bestes getan, mir weiter zu helfen. Der :) wirkt sehr seriös.

Thema:

Salmansberger Deggendorf

Die Seite wird geladen...

Salmansberger Deggendorf - Ähnliche Themen

1. VAG + BMW coding Raum Passau/Deggendorf etc

VAG + BMW coding Raum Passau/Deggendorf etc: Moinsn, wenn jemand Interesse für Codierungen der VAG Palette hat -> PN Für BMW ebenso. viele Grüße
  2. Verleihe Performance Box Deggendorf/Passau etc

Verleihe Performance Box Deggendorf/Passau etc: Da nicht jeder Zugang zu ener Performance Box hat biete ich hier meine zum ausleihen an. Bei Fragen bitter per PN melden. Perfekt um die...
  3. 1er Fahrer in Deggendorf

1er Fahrer in Deggendorf: Da ich in DEG und nähester Umgebung wahnsinnig viele 1er auf der Straße sehe, würde mich mal interessieren, wer hier auch im Forum vertreten ist....
  4. Codieren im Raum DEGGENDORF/PASSAU und Umgebung?

Codieren im Raum DEGGENDORF/PASSAU und Umgebung?: Hallo suche nen codierer in der Umgebung von Deggendorf/Passau ich will keine 200km fahren nur um paar sachen codiert zu haben. weiß jemand ob...
  5. Deggendorfer hier im Forum?

Deggendorfer hier im Forum?: Servus, Sind eigentlich Leute aus Deggendorf und Umgebung hier im Forum? Würde mich mal interessieren:) Beste Grüße, Maverick