Salesafter

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dennis75, 01.04.2008.

1. #1 dennis75, 01.04.2008
    dennis75

dennis75 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    GUTEN TACH... :-)

Mich würden X Eure Erfahrungen mit SALESAFTER interessieren?

ZB:

- Was wurde gekauft
    - Wie war der Kontakt
    - Wie lange dauerte die Lieferzeit
    - Gab es Mängel / Komplikationen
    - POSITIV / NEGATIV

etc. pp

Bin gespannt... :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 01.04.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

nach dem Salesafter eigentlich ein BMW Händler (Herrnleben) in Bayreuth ist, denke ich das es da zu keinen Komplikationen kommt und wenn doch lässt sich das bestimmt alles beheben. Ach ja hab auch schon zwei Felgensätze da gekauft und bisher war alles in Ordnung.

LG

4. #3 michel80, 01.04.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

tach! :wink:

gib mal butter bei die fische, bevor du hier alle betroffenen ihre bestellhistorie mit allem drum und dran aufzählen lässt...

hast du probleme mit denen im rahmen eines kaufs oder bist du einfach nur ein potentieller kunde, der sich vorher schlaumacht!?

sollte zweiteres zutreffen, dann soll die info von nspacex reichen. es ist ein BMW händler, dem grundsätzlich mal genug vertrauen entgegengebracht werden kann, um übers internet dort zu bestellen.

in ersterem fall wäre es wohl besser, das konkrete problem zu schildern anstatt so eine umfrage zu machen...

5. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    war zufrieden.... ware wie bestellt auch angekommen(blackline rückleuchten) und da ja wie schon erwähnt ein bmw ist,sollte es keine probleme geben!!

schönen tag noch. :D

6. #5 dennis75, 01.04.2008
    dennis75

dennis75 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Gerne doch... schmeckt ja auch besser!

Also ich finde Bestellhistorien durchaus aufschlussreich und interessant.

Glaube schon, dass allgemeine Informationen zumindestens gerne zur Kenntnis genommen werden.

Aus diesem Grund wollte ich einfach X wissen, wie die Erfahrungen der anderen sind/waren?!

Was man dann damit macht, ist doch jedem selber überlassen. Durchaus möglich das es dem einen nicht hilft aber vielleicht dafür dem anderen?!

Also liebe "BETROFFENEN" seit so lieb und haut in die Tasten! 8)

Und was die Butter betrifft, die reich ich nach denn jetzt habe ich erstmal "Tischzeit" :wink:

Soviel sei gesagt:

- Was wurde gekauft:
    V SPEICHE 217
    - Wie war der Kontakt:
    per MAIL / freundlich / mit 2-3 Tagen Antwortzeit
    - Wie lange dauerte die Lieferzeit:
    Über Ostern hat es länger gedauert... Bestellung 13.03.2008, Versand 20.03.2008, Lieferung 28.03.2008
    - Gab es Mängel / Komplikationen
    1 Felge hatte eine "Macke" - Sind in Kontakt und Felge wird ersetzt
    - POSITIV / NEGATIV
    Preis / Leistung POSITIV

7. #6 michel80, 01.04.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

naja,

wenn du meinst, dass das sein muss, ohne dass (soweit ich das weiß) hier jemals ein konkretes problem aufgetaucht ist - bitte sehr! :?:

8. Magguz

Magguz 1er-Fan

Mahlzeit...

Also ich hab gestern meinen Komplettsatz von denen bekommen...
    Hat 2 Wochen gedauert weil irgendwas mit dem Spediteur war...

Man bekommt eine Info ob die Ware vorhanden ist und man doch dahin übweisen soll... Fragen werden in ungefähr einem Werktag beantwortet...

Ob die Preise soooviel billiger sind weiss ich nicht... aber der Komplettsatz den ich mir da bestellt habe, war im Angebot deswegen habe ich überhaupt erst da bestellt ;)

Naja hoffe ich konnte ein bisschen erfahrung mit reinbringen :)

Gruß

9. #8 dennis75, 02.04.2008
    dennis75

dennis75 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Na bitte, das ist doch schon interessant! :) Danke Magguz :wink:

Und ich kann Dir guten Gewissens sagen, ja die Komplettsätze sind viiiiiieeelll billiger!!! 8)

Magguz, was ist mit dem Herstelldatum deiner Reifen? (DOT) Sind alle 4 Reifen aus dem selben Jahr? Bei mir sind 3 aus 2007 und 1 aus 2005.

Info von Salesafter:

Bezüglich DOT:
    Leider haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferung beim Werk Dunlop / GoodYear Germany.
    In Deutschland dürfen Neureifen bis zu 6 Jahren vom Werk als NEUREIFEN ausgeliefert werden.
    Das hat keinen Einfluss auf Qualität und Leistung des Reifens.
    Sie haben ja auch keine Einschränkung auf Gewährleistung von der BMW Group bzw. Dunlop / GoodYear Group Germany

Was mich betrifft... die Felge mit der Macke wird morgen von DHL abgeholt, ersetzt und mir wieder zugestellt.

Zum Glück ist noch "bescheidenes" Wetter 8) Denn ich gebe zu, GEDULD ist nicht gerade meine Stärke!

Ach ja, diese hier sind es übrigens bei mir geworden:

V Speiche 217 Angebot Salesafter

In diesem Sinne... wo bleiben EURE Erfahrungen?! :D

10. Miles

Miles Guest

Mein Händler hat bisher alle Preise / Angebot mindestens genau so gut hin bekommen. Deswegen hatte ich bisher noch nie eine Veranlassung bei salesafter zu bestellen.
    Ich hatte bisher ein einziges Mal Email Kontakt mit dem, als ich mir die BBS Räder holen wollte (BBS CK 8,5x19 ET35)
    Die bietet salesafter auch an. Allerdings habe ich von ihm die Aussage bekommen: "draufstecken, eintragen, fertig...."
    ...und das war bzw. ist definitv falsch :wink:

Da es sich um einen BMW Händler handelt, bei dem Du Original-Ware mit Rechnung bekommst, machst Du also keinen Fehler!

Wieso brauchst Du weitere Erfahrungswerte? Ist das hier ein Promo-Thread, oder was lässt Dich zögern, dort `was zu bestellen?
    Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn dieses Threads nicht?
    Stimmung machen (positive oder negative?)?

Sollte jemand ein Schnäppchen suchen, empfehle ich auch mal den Suchbegriff "Forumspreis" - zudem wurden auch schon hier übers Forum Radsätze von meinem Händler angeboten, die deutlich günstiger waren als bei salesafter......

Gruß

Miles

11. #10 michel80, 02.04.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

edit: lassen wir´s! das ist das, was ich oben meinte!

12. #11 dennis75, 02.04.2008
    dennis75

dennis75 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Miles,

wäre ein Promo-Tread nicht eher sowas wie: KAUFT bei SALESAFTER... die sind die TOLLSTEN ??? Ich hatte doch lediglich nach Erfahrungen mit Salesafter gefragt?! *schultern zuck*
    Im Übrigen läßt mich nichts zögern, denn ich habe doch geschrieben, dass ich mir dort einen Komplettsatz gekauft habe. :roll:

Ist es in einem Forum nicht wünschenswert, dass man sich austauscht? :?:

Mein Händler hat bisher alle Preise / Angebot mindestens genau so gut hin bekommen. Deswegen hatte ich bisher noch nie eine Veranlassung bei salesafter zu bestellen.

Meine Händler leider allesamt nicht! :? Aber das ist eigentlich schon wieder nen neuen Beitrag wert! :wink:

Ich hatte bisher ein einziges Mal Email Kontakt mit dem, als ich mir die BBS Räder holen wollte (BBS CK 8,5x19 ET35)
    Die bietet salesafter auch an. Allerdings habe ich von ihm die Aussage bekommen: "draufstecken, eintragen, fertig...."
    ...und das war bzw. ist definitv falsch :wink:

OH :shock: , na das ist doch auch interessant... das steht doch bei denen so weit ich weiß bei fast allen Angeboten. Wäre ja wohl eher NEGATIV. Wie ist es denn aufgefallen, dass es nicht passen wird?!

Da es sich um einen BMW Händler handelt, bei dem Du Original-Ware mit Rechnung bekommst, machst Du also keinen Fehler!

Sollte jemand ein Schnäppchen suchen, empfehle ich auch mal den Suchbegriff "Forumspreis" - zudem wurden auch schon hier übers Forum Radsätze von meinem Händler angeboten, die deutlich günstiger waren als bei salesafter......

Gut zu wissen und definitiv ne 1a Sache... als Forumsmitglied Vergünstigungen zu haben!

Glaubst Du , ich hätte denn den Komplettsatz über Dich bei Deinem Händler günstiger bekommen? *fragend guck*

Gruß

Dennis

13. #12 dennis75, 02.04.2008
    dennis75

dennis75 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    EDIT: Wird echt Zeit, das Du wieder arbeiten gehst!!! :D :wink:

14. iBot

iBot 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    BMW Herrnleben ist ein kompetenter Händler in meiner Nähe.

Hab dort auch meinen 1er bestellt - war dabei übrigens auch am günstigsten :wink:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Miles

Miles Guest

Schau das Bild in meiner Sig an und Du wirst merken, dass ich aus Erfahrung spreche.... :wink:

Gruß

Miles

P.S.: Dennoch hat sich mir der Sinn dieses Threads noch nicht erschlossen

17. #15 dennis75, 02.04.2008
    dennis75

dennis75 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    *lach* Jetzt wo Du es sagst, geht mir ein "LICHT" auf!!! 8)

P.S.: Dennoch hat sich mir der Sinn dieses Threads noch nicht erschlossen

• der sinn im unsinn ist, wenn man dem unsinn das un entfernt. jedoch sollte man dann stehts ein d in der tasche haben, damit sich das un nicht so allein fühlt. des weiteren, in analogie zur untiefe, beschreibt das wort unsinn, wenig vorhandenen sinn. aber es gibt einen sinn darin, wenn auch nicht besonders viel. obwohl es im gegensatz zu der silbe un immerhin zwei buchstaben mehr sind. aber wir wissen ja, man sieht immer eher das ganze, als das detail und kleinigkeiten. so liegt also der wirkliche sinn im unsinn, nicht wirklich im sinn, sondern eher in der silbe un.

Thema: Salesafter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sales After BMW

,
  2. salesafter lieferzeit

Die Seite wird geladen...

Salesafter - Ähnliche Themen

1. Salesafter vertrauenswürdig?

Salesafter vertrauenswürdig?: Morgen zusammen, ich bin ja von Salesafter.eu sehr begeistert. Hab jetzt über die letzten Wochen kleinere Dinge bestellt wie Sportantenne,...
  2. salesafter angebotsfehler

salesafter angebotsfehler: Hi, kann mir das mal einer erklären? ^^ salesafter.eu - BMW 1er E81 E87 E87LCI Dachspoiler, grundiert Für meine Begriffe ist der...
  3. salesafter vs. langer

salesafter vs. langer: hat schon jemand was hier bestellt , ich finde die sind günstiger als Salesafter ? LANGER. Autohäuser | Shop | BMW | Neuwagen Jahreswagen...
  4. M Doppelspeiche 208 bei Salesafter

M Doppelspeiche 208 bei Salesafter: Hallo miteinander, was sagt Ihr zu dem Angebot der Doppelspeiche 208 bei Salesafter? Satz soll 1.799€ kosten. Finde die Felge echt...
  5. wo außer bei Salesafter krieg ich günstig nen Sommerradsatz?

wo außer bei Salesafter krieg ich günstig nen Sommerradsatz?: Salesafter hab ich mir sattgesehen- die BBS find ich schön- fahr ich aber schon im Winter. Das ganze Jahr das selbe will ich nicht:-( Momentan...