Salesafter Webside mit Malware infiziert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bmdoubleyou, 13.04.2009.

  1. #1 bmdoubleyou, 13.04.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Salve,

    die Webside "www.salesafter" versucht Malware auf dem Rechner zu installieren.
    Ich würde in nächster Zeit diese Seite nur mit relativ sicherem Browser, wie Firefox 3.x und einem guten Virenwächter anklicken
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Wer schaut schon auf salesafter.de, wenn er hier bessere Forumspreise bekommt :lol:
    ...und das völlig ohne Infektionsrisiko :wink:
     
  4. #3 bmdoubleyou, 13.04.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Salve,

    doch doch Salesafter ist sehr beliebt......auch die Viren wollen ran... :mrgreen:
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    aber nicht hier im 1erforum!
     
  6. #5 striker118, 13.04.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Nö.
     
  7. #6 bmdoubleyou, 13.04.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Umso besser, dann ham´se das gefixt!
     
  8. #7 betty73, 15.04.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    also bei meinem Apple kommt die Warnung immer noch... :shock: :?

    Grüße


    Marco
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :?: Bei mir nicht :kratz:
     
  10. #9 Steak1986, 15.04.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Dann ist deine Firewall wohl schlecht :D
    Das kam bei mir gerade mit FF 3.0 und Kaspersky:
    [​IMG]
     
  11. #10 bursche, 15.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    bei mir auch!
     
  12. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hab ich zuhause mit FF auch, aber hier auf Arbeit, wo wirklich so ziemlich alles geblockt und gesperrt ist, funktioniert salesafter nach wie vor...

    Denke da wohl eher an einen harmlosen Fehler auf der Seite.
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Bekomme auch grad wieder ne Meldung. Also haben die bei Salesafter das Problem nur kurzfristig gelöst, aber nicht endgültig. :?
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Von was ich grad im Netz über Trojan.Script.Iframe gelesen habe, ist das alles außer harmlos :evil:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 betty73, 15.04.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    gibts bei nem Apple eigendlich so was wie eine "interne" Firewall!? Ist diese "Malware" nur schädlich für Windows Rechner oder auch für Mac´s?
    Ich musste mich hier mal als Noob outen... :roll: :)

    Grüße

    Marco
     
  17. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Keine Ahnung wie das bei nem Apple ist, aber Salesafter ist jetzt gerade komplett dicht und nicht mehr erreichber :shock:
     
Thema:

Salesafter Webside mit Malware infiziert

Die Seite wird geladen...

Salesafter Webside mit Malware infiziert - Ähnliche Themen

  1. R6 Infizierter sagt Servus aus Oberfranken /// 125i

    R6 Infizierter sagt Servus aus Oberfranken /// 125i: Hallo Leute, Nach langer zeit als stiller mitleser hab ich mich jetz auch mal angemeldet ;) Vor einem Jahr hab ich mir dann nach langem...
  2. Neuer BMW-Infizierter in NRW

    Neuer BMW-Infizierter in NRW: Hallo Zusammen, mein Name ist Marcus, bin 26 Jahre jung :) und wohne aktuell in Bottrop. Bin eigentlich ein hergezogener aus Sachsen, der für...
  3. Salesafter vertrauenswürdig?

    Salesafter vertrauenswürdig?: Morgen zusammen, ich bin ja von Salesafter.eu sehr begeistert. Hab jetzt über die letzten Wochen kleinere Dinge bestellt wie Sportantenne,...
  4. salesafter angebotsfehler

    salesafter angebotsfehler: Hi, kann mir das mal einer erklären? ^^ salesafter.eu - BMW 1er E81 E87 E87LCI Dachspoiler, grundiert Für meine Begriffe ist der...
  5. salesafter vs. langer

    salesafter vs. langer: hat schon jemand was hier bestellt , ich finde die sind günstiger als Salesafter ? LANGER. Autohäuser | Shop | BMW | Neuwagen Jahreswagen...