salesafter vs. langer

Diskutiere salesafter vs. langer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hat schon jemand was hier bestellt , ich finde die sind günstiger als Salesafter ? LANGER. Autohäuser | Shop | BMW | Neuwagen Jahreswagen...

1. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 04.06.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hab zwar bei denen noch nichts bestellt, aber da das genauso wie Salesafter auch ein normaler BMW-Händler ist, kannst du wohl bedenkenlos was bestellen. Ich weiß jetzt nicht, was genau du suchst, aber auf dem ersten Blick find ich die Preise ungefähr auf dem Niveau von Salesafter - teilweise sogar etwas teurer...

4. Sniper

Sniper 1er-Fan

Hatte mit Langer heute Kontakt, überaus netter Kontakt und vor allem brauchen die nicht 5 Tage für eine Antwort/Anruf.

5. #4 mb_120i, 04.06.2010
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Zu Favoriten hinzugefügt :wink:

LG

Tom

6. Fairy

Fairy Guest

Habe dort mal Felgenschlösser geordert (bei Langer) ... :icon_smile: ... waren günstig und kamen nach nettem Kontakt sehr zügig ... :nod: ... Bravo ... :daumen:

Thema:

salesafter vs. langer

Die Seite wird geladen...

salesafter vs. langer - Ähnliche Themen

1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  3. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  4. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...
  5. Vergleich M135i vs M135i LCI

Vergleich M135i vs M135i LCI: 2 Jahre Optmierung brachten den M135i LCI 6 PS Mehrleistung und ???. Auf der Straße nicht fühlbar? Für Gebrauchtwagenkäufer interessant... Das...