Saisonstart 2014 bald gehts wieder los

Diskutiere Saisonstart 2014 bald gehts wieder los im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Das erste April Wochenende gehts wieder los in Berlin und viele viele Autos werden wieder am Stern stehen :daumen: Wer von euch ist denn bei der...

  1. #1 Marcel320ci, 23.02.2014
    Marcel320ci

    Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schönefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Das erste April Wochenende gehts wieder los in Berlin und viele viele Autos werden wieder am Stern stehen :daumen:
    Wer von euch ist denn bei der Sternfahrt vor Ort?
     
  2. #2 alibomaye, 24.02.2014
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Ich werde sicher mal an der Siegessäule vorbei schauen.
     
  3. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein paar mehr Infos?
     
  4. #4 Marcel320ci, 24.02.2014
    Marcel320ci

    Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schönefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Die gibts wenn ich mehr weiß.
     
  5. FLoO

    FLoO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sicherlich am 4 April :)
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Sternfahrt- eigentlich wie jedes Jahr. Ich war einmal dabei und mochte es nicht.
    Die ganze B1 bis zum Stern hin nur krauchen und schleichen. Solche Fahrten sind mir zu langweilig :grins:

    Ich bin dementsprechend nicht dabei. Aber wenn wir unseren Junior am We mal verkauft haben, dann lassen wir uns bestimmt mal in mahlsdorf an der B1 blicken:wink:
     
Thema:

Saisonstart 2014 bald gehts wieder los

Die Seite wird geladen...

Saisonstart 2014 bald gehts wieder los - Ähnliche Themen

  1. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

    Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  2. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

    Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  3. Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014

    Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014: Moin zusammen, Wie im alten Post erwähnt, bin ich totaler Newbie mit meinem neuen Einser. Alte Posts durchsucht, aber leider nicht die zu...
  4. 2013-2014

    2013-2014: Hallo, hat jemand von Euch ein 125 er Coupe mit EZ Nov-Dez 2013 oder gar Jan 2014...oder kennt Ihr Eines?? gebaut wurde er ja bis Oct.. danke
  5. E87 M Schaltknauf von Balg lösen

    E87 M Schaltknauf von Balg lösen: Hallo zusammen, hat jemand den Balg vom E87 M-Schaltknauf (Eckig) vom Balg getrennt? Wenn ich mir das Ganze von unten ansehe, sieht es so aus,...