Saisoneröffnung Weiterstadt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Speedymax, 25.03.2010.

1. #1 Speedymax, 25.03.2010
    Speedymax

Speedymax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kommt noch jemand am Karfreitag zur Saisoneröffnung nach Weiterstadt :D?

Also ich werd da sein... Vll sieht man ja noch ein paar Hessen dort... :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 25.03.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

was für ne saisoneröffnung denn?

4. #3 Speedymax, 26.03.2010
    Speedymax

Speedymax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Tuning Saisoneröffnung nennt sich das ganze denke ich mal... Ich werd da auch nur jedes Jahr wieder mit hingeschleppt...Ist ganz witzig eigentlich... Ist jeden Karfreitag sollte doch eigentlich über ganz Deutschland verbreitet sein? War zumindest schon öfters in Limburg/Frankfurt/Hanau etc dabei...Jedes mal am karfreitag....

Gruß Speedy

Thema:

Saisoneröffnung Weiterstadt

Die Seite wird geladen...

Saisoneröffnung Weiterstadt - Ähnliche Themen

1. Saisoneröffnung Nordschleife 15.03.2015

Saisoneröffnung Nordschleife 15.03.2015: Hey, am 15 März findet die Saisoneröffnung auf dem Nürburgring statt. Ich werde, sofern das Wetter mitspielt auf jeden Fall am 15 oben sein....
  2. Hallo aus Weiterstadt

Hallo aus Weiterstadt: Hi ich bin schon längere Zeit hier aktiv aber kam nie dazu mich vorzustellen. Ich heiße Philipp bin 24 Jahre und wohne in Weiterstadt. Für alle...
  3. Saisoneröffnung

Saisoneröffnung: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob im Ruhrgebiet oder Umgebung ein Saisonopening geplant ist :mrgreen: LG
  4. [08.04.2011] Saisoneröffnung der StreetCulture Nürnberg

[08.04.2011] Saisoneröffnung der StreetCulture Nürnberg: wollte mal fragen, wer wieder bei der Saisoneröffnung der StreetCulture dabei ist? KLICK! ich bin jedenfalls wieder dabei - zwar ebenfalls...
  5. Saisoneröffnung-Treffen

Saisoneröffnung-Treffen: Hallo Jungs und Mädels! Was haltet ihr denn davon wenn wir Anfang April mal wieder ein schönes Treffen organisieren? Ralph (munzi70) und ich...