Saisoneröffnung Vahrenwalder Straße

Diskutiere Saisoneröffnung Vahrenwalder Straße im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin, Falls jemand noch nicht informiert ist und Interesse hat: "Servus Folks! Wie ihr evtl schon mitbekommen habt, ist der Medimax an der...

1. juju

juju 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Julian
    Moin,

Falls jemand noch nicht informiert ist und Interesse hat:

"Servus Folks!
    Wie ihr evtl schon mitbekommen habt, ist der Medimax an der Vahrenwalder ausgezogen, somit gibt es dort niemanden mehr, der sich nach unserem Kenntnisstand beschweren könnte.

Wenn es nach uns geht, darf es gerne wieder so aussehen!

Starten würden wir mit Saisonbeginn am Samstag den 01.04 Uhrzeit steht dabei noch nicht fest.

Weiter geht es dann wie gewohnt Freitagabends mit Anbruch der Dunkelheit ;-)"
    Quelle: vahrenwalder.de

Wie siehts aus, jemand von euch da?

2. #2 christian8510, 31.03.2017
    christian8510

christian8510 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2017
    Spritmonitor:
    Ich würde im April mal hinfahren.

Thema:

Saisoneröffnung Vahrenwalder Straße

Die Seite wird geladen...

Saisoneröffnung Vahrenwalder Straße - Ähnliche Themen

1. Endless MX72 auf der Straße

Endless MX72 auf der Straße: Hallo, nach der Suchergebnisse habe ich leider nicht genügende Information gefunden. Daher hier ein neues Thema eröffnet. Fährt jemand hier...
  2. Einfahren auf kurvigen Straßen ?

Einfahren auf kurvigen Straßen ?: Hallo zusammen, In der Betriebsanleitung man soll den Motor mit lastwechsel und unterschiedlichen Drehzahlen einfahren. Ist es also am besten...
  3. Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...

Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...: :roll:
  4. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  5. Regensburger Straße

Regensburger Straße: Vielleicht bist du ja Mitglied hier im forum. Die Person mit dem laufer Kennzeichen sollte sich angesprochen fühlen [emoji23] . Was für einen 1er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden