Saisonauftakt der Tuningszene Franken am 03.04.09

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von tabsl, 01.03.2009.

  1. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    so, mein erster beitrag für ein offizielles meetin in nbg und umgebung *freu

    was
    streetculture saisonauftakt 2009

    wann
    3. april 2009, 20 uhr

    wo
    nürnberg/fürth (boxdorfer straße 2, 90765 fürth)

    location
    riesen verkehrsübungsplatz inkl parkplätze, ca 27.000 qm

    infos
    - min. 2 tv-teams vor ort
    - showcars im wert von fast 1 mio euro
    - mehrere fachzeitschriften vor ort
    - für essen und trinken ist gesorgt
    - LSD und KW evtl mit showtruck vor ort
    - legales treffen (in zusammenarbeit mit stadt/polizei)
    - 2 eur "einlass" pro person - sollte aber kein thema sein
    - toiletten gibts auch ;-)

    letztes jahr waren bei dem event ca. 500 autos da, dieses jahr wirds auf jeden fall mehr ...
    vorgeschmack gefällig? kurzes video von 2008 ...
    http://www.youtube.com/watch?v=Y9ZgkeIDsDk

    aus der nürnberger region werden sicherlich ein paar 1er anwesend sein. wär super wenn wir noch ein bisschen verstärkung bekommen. evtl könnte man ja am 4.4. noch ne kleine ausfahrt dranhängen.

    haben da heute erst so ne geniale strecke wieder verfeinert *wink2katja

    veranstalter: streetculture (www.streetculture.de)

    also leute, zusagen, aber pronto ;-)

    regards

    tabsl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 01.03.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    :driver: ...da gibts aber noch viel zu verfeinern! :wink:
     
  4. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    es gibt auch noch viele sonntage, katja ;-)

    und ... das hat mitn thema hier nix zu tun, katja ;-)

    regards

    "tobias"
     
  5. #4 TurboChris, 01.03.2009
    TurboChris

    TurboChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Chris
    Servus,

    Des hört sich doch mal fein an :D
    Das erste Ferienwochenende meiner letzten Osterferien...das muss gefeiert werden...mit heißem Gummi :D:D

    Ich wär dabeiund mein Kumpel werd ich auch wieder mitbringen^^

    Wie wärs wenn wir am 3. am Abend dann schick weggehen? Fänd ich sehr chillig.

    Hoffenltich passt das Wetter...dann April macht ja gerne was er will...

    LG
    Chris
     
  6. #5 SuperflyHOF, 01.03.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :) Hab das Thema Tuningscene in Nürnberg auch mitverfolgt. Freue mich, dass ein Platz gefunden wurde. Bin jedenfalls auch mit am Start.....
     
  7. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin

    also privat am start?! ;-)

    regards

    tabsl
     
  8. #7 SuperflyHOF, 01.03.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :shock: Selbstverständlich! :wink:

    Will ja auch mei Gaudi haben....
     
  9. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    na dann lass uns eins trinken ;o
     
  10. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    klingt interessant!

    Danke für den Hinweis, werd versuchen mal vorbeizuschaun.
     
  11. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    ich mach dann mal so ne obligatorische teilnehmerliste, obwohls ja in dem sinn keine ist, aber es schaut einfach besser aus ;o

    1. tabsl
    2. bmwrazr
    3. turbochris (mit kumpel)
    4. superflyhof
    5. ibot (evtl.)
     
  12. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich wär weniger am Tuningtreffen interessiert und würd da nur beiläufig vorbeigehen.

    Wenn wir uns aber drauf einigen könnten, am 03. Abends in Maßen einen Trinken zu gehen, in Maßen, um sich die Ausfahrt nächstentages nicht zu versauen, am 04. Abends können wir uns dann meinetwegen richtig einen eingießen. :twisted:

    Ausfahrt könnte ruhig die von Ringgeist vorgeschlagene Tour Richtung Eichstätt sein, ich denke, die Schweiz haben wir vorwärts und rückwärts erstmal zur Genüge abgelutscht - das hat Zeit bis später im Jahr.
     
  13. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    1. tabsl
    2. bmwrazr
    3. turbochris (mit kumpel)
    4. superflyhof
    5. ibot (evtl.)
    6. Dej4vU

    wäre aber dafür das wir alle zusammen dort dann auflaufen =)
     
  14. #13 BMWrazr, 02.03.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Um hier mal eins zu klären: bei der Ausfahrt, die hier erwähnt ist, handelt es sich NICHT um die übliche Fränkische Schweiz Tour! :!: (Dazu wird es zu gegebener Zeit einen separaten Thread mit allen relevanten Daten geben - eine sogenannte Auftakt-Tour in die Fränkische Schweiz.)
    Hierbei geht es um eine völlig neue Strecke, die sehr interessant zu fahren ist, um es mal zurückhaltend zu formulieren... :twisted: Der Start wäre direkt von Nürnberg aus. Das Roadbook hierzu ist aktuell in Bearbeitung und bedarf noch einer Optimierung.

    Soweit von mir zu dem Thema.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Na, wie gesagt - macht mal einen Plan, was Ihr vorhabt, an welche(n|m) Abend(en) einen Trinken / was Essen gehen, wann Ausfahrt etc. Ich bin dann da bei den Teilen der Veranstaltung die mich interessieren vermutlich irgendwie dabei.
     
  17. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :lol:
     
Thema:

Saisonauftakt der Tuningszene Franken am 03.04.09

Die Seite wird geladen...

Saisonauftakt der Tuningszene Franken am 03.04.09 - Ähnliche Themen

  1. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  2. Hola aus Franken

    Hola aus Franken: Hi zusammen, seit 15 Jahren BMW Fahrer aus Unterfranken. Nach e46 M3, e46 M3 CP und 135i Coupe habe ich mich nun gegen die Dickschiffflottile und...
  3. Hallo aus Franken!

    Hallo aus Franken!: Hallo zusammen, ich bin Lukas, 25 und komme aus dem beschaulichen Zirndorf im schönen Frankenland ;) Seit Oktober letzten Jahres bin ich Besitzer...
  4. Hay aus Franken

    Hay aus Franken: Hallo, ich bin der Alessandro,23 Jahre aus Rothenburg in MIttelfranken. Momentan fahre ich Insignia OPC aber bin auf der suche nach einem...
  5. Grüße aus Franken !

    Grüße aus Franken !: Servus 1erForum, ich heiße Claus, bin 33 Jahre alt und komme aus Fürth. Bin seit Februar Besitzer eines estorilblauen M135i und war bis heute...