Saisonabschlusstreffen Landkreis RO, TS, BGL?

Diskutiere Saisonabschlusstreffen Landkreis RO, TS, BGL? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus Leute, wer wäre bei nem Saisonabschlusstreffen dabei im Landkreis RO, TS, BGL? Bitte kleine Liste mit Lokationvorschlag!! MFG MEine...

  1. #1 BMW-Michi, 02.10.2010
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Servus Leute,

    wer wäre bei nem Saisonabschlusstreffen dabei im Landkreis RO, TS, BGL?

    Bitte kleine Liste mit Lokationvorschlag!!

    MFG


    MEine Vorschläge:

    - TS, Edeka Peschka Parkplatz, Waging
    - TS, Kurhausparkplatz, Waging
    - TS, Hagebauparkplatz, Traunstein
    - TS, Kauflandparkhaus, Traunstein
    - BGL, Globusparkplatz, Freilassing
     
  2. kahlst

    kahlst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HDL; MD/SDL
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ist zwar ziemlich Richtung TS und BGL, aber an was für einen Termin hättest du gedacht!!

    Bin zwar aus Rosenheim, aber Traunstein wäre machbar!!

    Gruß Steffi
     
  3. Con41r

    Con41r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg BAY
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andi
    sind des nich max. 25km entfernung?
     
  4. #4 Floge265, 10.10.2010
    Floge265

    Floge265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim - Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Flo
    Hallo Zusammen,

    also ich bin gern dabei .
    Mal wieder ein treffen das is Super .

    Mein Vorschlag : Rosenheim , Parkplatz im Aicherpark .

    Gruß Floge
     
  5. kahlst

    kahlst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HDL; MD/SDL
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Na Rosenheim - Traunstein sind ca. 54 km!!

    Rosenheim Aicherpark, ich wäre dabei!!

    Termin??
     
  6. #6 BMW-Michi, 13.10.2010
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Mir isses eigentlich ziemlich egal, ro sind halt mehr 1er fahrer, von dem her. wie schauts terminlich bei euch so aus?
     
  7. #7 Floge265, 21.10.2010
    Floge265

    Floge265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim - Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Flo
    Hallo Leute ,

    bevor wir noch lange rum Reden, würde ich diesen Samstag vorschlagen
    solang es noch schönens Wetter hat .
    Ausserdem wird meiner jetz dann bald wieder Abgemeldet .

    Würde sagen Samstag um 10 Uhr . Wo das sollt ma noch ausmachen .

    Gruß Floge :icon_cool:
     
  8. kahlst

    kahlst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HDL; MD/SDL
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Du Flo,

    können wir machen, wo??

    Gruß Steffi
     
  9. #9 MacFish, 22.10.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Samstag hab ich leider Uni :(
     
  10. #10 BMW-Michi, 24.10.2010
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Servus leute, abschlusstreffen muss ohne meinen 1er stattfinden, letzten sonntag hatten wir nen unfall. morgen kommt er zu bmw wegen gutachten, wie weit er beschädigt ist, ob b-säule noch ganz ist usw. wenn dann komme ich mit nem leihauto vorbei.
     
Thema:

Saisonabschlusstreffen Landkreis RO, TS, BGL?

Die Seite wird geladen...

Saisonabschlusstreffen Landkreis RO, TS, BGL? - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...
  2. Mein Traum - e88 125i / Grüße aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck

    Mein Traum - e88 125i / Grüße aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck: Ich habe mir vor kurzem endlich meinen großen Traum erfüllt und mir diesen wunderschönen 1er gekauft. - Baujahr 2011 (Facelift) - 80.000 Km...
  3. [Verkauft] BMW 378 V Speiche mit Conti TS 860 Winterreifen

    BMW 378 V Speiche mit Conti TS 860 Winterreifen: Wegen Anschaffung eines neuen BMW M140i verkaufe ich meinen Winterradsatz für meinen ehemaligen BMW 125d. Es handelt sich um vier original BMW...
  4. Codierer im Brucker Landkreis

    Codierer im Brucker Landkreis: Hallo, Ich suche im Brucker Landkreis einen Codierer für meine LCI Rückleuchten und für die Codierung auf Hifi (da Nachrüstung von Alpine). Die...
  5. Servus aus dem Landkreis Regensburg!

    Servus aus dem Landkreis Regensburg!: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Toni und komme aus dem Landkreis Regensburg. Ich bin seit vielen Jahren begeisterter...