safety + fun 2.+3.3.09- fsz nürburgring

Diskutiere safety + fun 2.+3.3.09- fsz nürburgring im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo habe mich für das safety + fun 2.+3.3. (montag/dienstag) am nürburgring angemeldet. ist sonst noch jemand interessiertund in der woche...

1. #1 Bläckboxx, 18.02.2009
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hallo

habe mich für das safety + fun 2.+3.3. (montag/dienstag) am nürburgring angemeldet. ist sonst noch jemand interessiertund in der woche abkömmlich?

bläckyy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
  4. #3 Bläckboxx, 27.03.2009
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    super

ein super-training, das seinem namen alle ehre macht- 2 tage safety+fun -kann ich nur jedem empfehlen... naja zum driften wie in dem video war dann doch nicht genug auslauf, aber dafür gibts ja auch drift&fun-trainings. hier mal ein mini-eindruck von safety&fun

http://rapidshare.com/files/214197402/fst2009.mov

gruss bläckyy

5. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Das Drift+Fun ist eine Woche später - da bin ich dabei. Falls jemand lust hat Beifahrer zu spielen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

safety + fun 2.+3.3.09- fsz nürburgring

Die Seite wird geladen...

safety + fun 2.+3.3.09- fsz nürburgring - Ähnliche Themen

1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. BMW N54 Pure Stage 2

BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...
  5. [E87] Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2

Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2: Hi zusammen, habe seit dem Wochenende nun auch einen einser, 120i E87 Limo, Automatik. Hat 110.000 gelaufen, Kette ist neu, TÜV/AU neu, alle...