Sachsenring

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von osracing, 22.03.2013.

  1. #1 osracing, 22.03.2013
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi,
    hat irgendwo information über touristenfahrten auf der Sachsenring?

    Vielen Dank :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nico77

    Nico77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zschopau/Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Nico
    meines Wissens nach gibt es sog. Touristenfahrten auf dem Sachsenring nur für Motorräder.

    Wenn man mit dem Auto über den Sachsenring fahren will, muss man an den verschiedenen Trainings teilnehmen (Driftkurs usw.)


    aber der Lausitzring, der ja auch nicht so weit weg ist, bietet Touristenfahrten an. Jetzt am kommenden Freitag, den 29.03. z.B. den ganzen Tag :mrgreen:
     
Thema:

Sachsenring

Die Seite wird geladen...

Sachsenring - Ähnliche Themen

  1. Sportfahrertraining Sachsenring 06.08.2016

    Sportfahrertraining Sachsenring 06.08.2016: Instruktorenbörse Sportfahrertraining am Sachsenring 06.08.2016 - Fahrzeit 08:45-16:30 (1h Mittagspause) - Instruktorengeführtes Gruppentraining...
  2. OT: Neuer BMW-Rekord am Sachsenring

    OT: Neuer BMW-Rekord am Sachsenring: AC Schnitzer hat einen neuen Rekord auf dem Sachsenring aufgestellt. Mit dem ACS4 Sport mal eben 1,18 sek. schneller als der Lightweight M4, der...
  3. F20 am 17.09. auf dem Sachsenring testen

    F20 am 17.09. auf dem Sachsenring testen: Mein :icon_smile: hat mich am 17.09. zw. 10 und 17 Uhr zur Testfahrt des F20 auf den Sachsenring eingeladen. Es sollen ca. 8 f20, benziner und...
  4. Driften am Sachsenring - die Vorrunde

    Driften am Sachsenring - die Vorrunde: Fahrprogramme: Sportfahrer Training - Perfektionieren Sie Ihren Fahrstil Nuja, der Thread-Titel ist Programm. wie ich ja beim letzten...
  5. Aloha vom Sachsenring ;)

    Aloha vom Sachsenring ;): Bin schon ein Weilchen bei euch und bedanke mich für Rat und Hilfe. Vorallem dank ich den Jungs die sich rege im "doch lieber nen 118i ?"...