Sachsenring Videos und ein paar andere :-)

Diskutiere Sachsenring Videos und ein paar andere :-) im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich war vor geraumer Zeit auf dem Sachsenring: (War noch mit Serienauspuff und ohne Performance Ansaugdingsbums) Hier das Ergebniss...

  1. #1 Clubfreak, 04.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2010
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,

    ich war vor geraumer Zeit auf dem Sachsenring:
    (War noch mit Serienauspuff und ohne Performance Ansaugdingsbums)

    Hier das Ergebniss


    Kreisbahn DSC AN

    YouTube - BMW 125i Coupe(chip)----DSC AN---- Sachsenring Kreissbahn

    Kreisbahn DTC AN

    YouTube - BMW 125i Coupe(chip)----DTC AN---- Sachsenring Kreisbahn

    Kreisbahn DSC AUS

    YouTube - BMW 125i Coupe(chip)--- DSC AUS--- Sachsenring Kreissbahn

    Schleuderplatte DSC AUS

    YouTube - BMW 125i Coupe(chip) Schleuderplatte

    P.S. Bitte nicht über unsere Sprache lachen. Ich komme halt nun mal aus Sachsen :haue: :mrgreen: NAUND :winkewinke::baehhh:


    Es lebe der N52 Motor. Meiner Meinung nach, der beste BMW R6 Sound denn es gibt.

    So und jetzt viel Spaß beim anschauen
     
  2. #2 der_haNnes, 04.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.713
    Zustimmungen:
    3
    was willst denn mit den videos demonstrieren? würde dir mal ein richtiges fahrertraining und evtl. ne bessere kamera bzw kameramann empfehlen, ansonsten fällt mir dazu wenig ein.
     
  3. #3 Clubfreak, 04.05.2010
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Marcel

    Will nix demonstrieren. Will nur zeigen wie es war.
    Warum gleich so böse:baehhh:
     
  4. N3rD

    N3rD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber nach Lachen ist mir da nicht zumute...

    Dennoch, Top Auto :daumen:
     
  5. #5 der_haNnes, 05.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.713
    Zustimmungen:
    3
    ne war ja nicht bös gemeint - aber ich versteh einfach denn sinn dahinter nicht. mit dsc und dtc untersteuerst du durch den kreis und der instruktor(?) redet sinnloses zeug, und ohne dsc/dtc drehst du dich immer im kreis... !? fahrertraining war ernst gemeint.
     
  6. #6 Clubfreak, 05.05.2010
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Marcel

    Das war ja das Einsteigertraining. Wir sollten einfach mal ausprobieren wie sich das auto verhält
     
  7. #7 der_haNnes, 05.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.713
    Zustimmungen:
    3
    das auto verhält sich im normalfall dem fahrer entsprechend :grins:
     
  8. #8 munzi70, 05.05.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
Thema:

Sachsenring Videos und ein paar andere :-)

Die Seite wird geladen...

Sachsenring Videos und ein paar andere :-) - Ähnliche Themen

  1. MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Hallo Zusammen! War jemand von Euch schon mal auf dem MotoGP Rennen am Sachsenring? Auf welcher Tribüne ist den die beste Stimmung? Auf der T4...
  2. Hallo vom Sachsenring

    Hallo vom Sachsenring: Hallo, nach den ein oder anderen Beiträgen die ich hier schon mit verfasst und nachgelesen habe dachte ich, ich stelle mich auch einmal vor. ^^...
  3. Sportliches Fahrsicherheitstraining Samstag, 27.05.2017 Sachsenring

    Sportliches Fahrsicherheitstraining Samstag, 27.05.2017 Sachsenring: Hallo, ich veranstalte dieses Jahr wieder ein Sportliches Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring. SAMSTAG 27.05.2017 Dieses...
  4. Sportfahrertraining Sachsenring 06.08.2016

    Sportfahrertraining Sachsenring 06.08.2016: Instruktorenbörse Sportfahrertraining am Sachsenring 06.08.2016 - Fahrzeit 08:45-16:30 (1h Mittagspause) - Instruktorengeführtes Gruppentraining...