1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sachs Super Touring VA + Koppelstangen

Diskutiere Sachs Super Touring VA + Koppelstangen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe meine "alten" Stoßdämpfer VA. Sachs Super Touring also M-Fahrwerk. sind erst 17tkm gelaufen. Eingebaut 2012. wurde gegen ein...

1. #1 722_Performance, 06.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2014
    722_Performance

722_Performance 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jannik
    Hallo,

verkaufe meine "alten" Stoßdämpfer VA. Sachs Super Touring also M-Fahrwerk.
    sind erst 17tkm gelaufen. Eingebaut 2012.

wurde gegen ein Gewinde getauscht deshalb nicht lange verbaut.

dazu gibt noch 2 neue Koppelstangen.
    da fehlen allerdings 2 Muttern, die gibts ja aber für ein paar Euro beim Händler.

Preis : 80€ inkl Versand. oder macht mir ein Angebot.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sachs Super Touring VA + Koppelstangen

Die Seite wird geladen...

Sachs Super Touring VA + Koppelstangen - Ähnliche Themen

1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. [Verkauft] BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG

BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen originalen BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Der Radsatz ist einem absolut tadellosem...
  3. SUCHE 1 FELGE 19 ZOLL BMW STYLING 624 VA 7,5j ET 45

SUCHE 1 FELGE 19 ZOLL BMW STYLING 624 VA 7,5j ET 45: Hallo SUCHE 1 FELGE 19 ZOLL BMW PERFORMANCE STYLING 624 VA 7,5j ET 45 alles anbieten zustand egal
  4. 123d 130i Bremsanlage VA gesucht

123d 130i Bremsanlage VA gesucht: Ich suche eine Bremsanlage vom 123d 130i für die Vorderachse mit allem was dazu gehört. Möchte diese in meinem 120d einbauen.
  5. [Verkauft] Neue Michelin Pilot Super Sport

Neue Michelin Pilot Super Sport: Hallo mein Freund verkauft neue nicht gefahrene Michelin Super Sport vom 240ix Vorne 225 hinten 245-18 also Werksserienbereifung. Er hätte gerne...