Sachs Performance Gewindefahrwerk für alle 1er

Diskutiere Sachs Performance Gewindefahrwerk für alle 1er im Sammelbestellungen Forum im Bereich Marktplatz; Moin, nach langem hin und her werde ich jetzt hier zuschlagen: Sachs Performance Gewindefahrwerk Fahrwerk - BMW - S-Performance GmbH Preis für...

1. Viper

Viper 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Moin,

nach langem hin und her werde ich jetzt hier zuschlagen:

Sachs Performance Gewindefahrwerk Fahrwerk - BMW - S-Performance GmbH

Preis für die "normalen" 1er Modelle inkl. Coupé/Cabrio:

1.684,45 EUR

Preis bei Sammelbestellung 1.240 €

Preis fürs M Coupé

1.972,72 EUR

Preis bei Sammelbestellung 1.476 €

Rechnung und Lieferung erfolt über Home: Hennig Fahrzeugteile

Das Risiko seine Kohle in den Sand zu setzen erachte ich deshalb als gering :mrgreen:

Die Bestellung läuft über das E90 Forum. Bei Interesse bitte dort anmelden und User Denliemal schreiben.

Link: [Offen] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk/ update Versanddauer/ auch für 1er M Coupe - Sammelbestellungen - BMW E90 E91 E92 E93 Forum

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sachs Performance Gewindefahrwerk für alle 1er

Die Seite wird geladen...

Sachs Performance Gewindefahrwerk für alle 1er - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  5. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...