Sachs Performance Fahrwerk M140i
Diskutiere Sachs Performance Fahrwerk M140i im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, nach langem Überlegen hab ich mich dann doch dazu entschlossen, dem M140i ein ordentliches Gewindefahrwerk zu verpassen, da mit...
Thema:
Sachs Performance Fahrwerk M140i
Die Seite wird geladen...
-
Sachs Performance Fahrwerk M140i - Ähnliche Themen
-
DRINGEND. Wer hat das Sachs Performance im M2??
DRINGEND. Wer hat das Sachs Performance im M2??: Servus, falls jemand das ZF Sachs Performance GFW verbaut oder damit Erfahrung im M2 hat, bitte dringend bei mir melden. Ich finde dazu keine... -
[F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen
ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte... -
EMS + Kupplung Sachs Performance
EMS + Kupplung Sachs Performance: Hallo Zusammen, Hab bei meinem M135i eine neue Kupplung samt Einmassenschwungrad verbauen lassen, da beides durch die Nordschleife zerstört wurde.... -
[Verkauft] Sachs Performance Gewindefahrwerk für BMW 1er und 3er
Sachs Performance Gewindefahrwerk für BMW 1er und 3er: Hallo, zum Verkauf steht ein Gewindefahrwerk der Firma Sachs. Passend für alle BMW 1er E81, E82, E87, E88 sowie 3er E90, E91, E92 und E93. Das... -
[E82] Sachs Performance Gewindefahrwerk.
Sachs Performance Gewindefahrwerk.: Guten Abend. Ich werde hier nicht so richtig schlau. Ich bin momentan total auf das Sachs Performance Gewindefahrwerk für meinen 135i fixiert....