Saarland stirbt-.....

Diskutiere Saarland stirbt-..... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Schade das im Saarland so tote Hose ist :-(

  1. #1 Fruchtzwerg, 23.06.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Schade das im Saarland so tote Hose ist :-(
     
  2. Günni

    Günni Guest

    kannst ja ins ruhrgebiet ziehen.
    wir machen gleich unser 3. treffen. :baehhh: :cheer: :yeah: :respekt: :whistle: :tempo-250: :woohoo: :tanzen: :aufgeregt: :zum_wohl: :vielen_dank: :nummer1: :thankyou: :daumen: :lebe_hoch: :gang: :D
     
  3. #3 Fruchtzwerg, 25.06.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Nanana bin ja gebürtiger Essener :-)

    Hätte ich hier nicht den tollen Job und würde euer 6 Gang Getriebe bauen wäre ich wieder im Pott :-)

    Zf-Getriebe :-)
     
  4. Lilly3

    Lilly3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    ach saarland stirbt doch net ;-)
    musste uns mal etwas wach rütteln!
    wäre dann auch gerade mal eine gute gelegenheit um über deine eibach federn zu plaudern, bzw vlt würd ich mir das sogar ganz gerne mal ansehen... wenns möglich ist... hab die auch seit ner woche zu hause liegen...
     
  5. #5 Thomas Crown, 24.07.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Doch doch, von 1990-2002 hatte das Saarland nur eine Bevölkerungswachstum durch den Zuzug aus dem Osten :shock:
    2003 ist das Saarland dann das erste mal geschrumpft.

    Wäre die Einheit nicht gekommen, sähe es noch düsterere aus. :idea:
     
  6. Lilly3

    Lilly3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    wenn die bevölkerungsdichte schrumpft, muss aber die dichte der 1er liebhaber nicht schrumpfen ;-)
     
Thema:

Saarland stirbt-.....

Die Seite wird geladen...

Saarland stirbt-..... - Ähnliche Themen

  1. Suche Codierer/Tuner im Saarland

    Suche Codierer/Tuner im Saarland: Hi, ich bräuchte jemanden, der meinen E82 123d auslesen kann und zwar ob ein Tuning vorhanden ist und wenn ja was da genau gemacht wurde. Hab...
  2. E82 125i aus dem Saarland

    E82 125i aus dem Saarland: Halli Hallo, ich bin der Christian, 32 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich lese hier schon seit 1 Jahr mit und beteilige mich auch ab und...
  3. [E81] 118d aus dem Saarland

    [E81] 118d aus dem Saarland: Hallo an alle Mein Name ist Jan und ich komme aus dem schönen Saarland. Habe mir als 1. Auto einen E81 118d aus dem Jahr 2011 zugelegt.
  4. Hallo aus dem Saarland!

    Hallo aus dem Saarland!: Hallo Freunde des Einsers! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Am 11.08. hab ich mir den Traum des ersten BMWs erfüllt. Leider muss ich noch bis...
  5. Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines 114i Modell F20. Es ist mein erster BMW überhaupt, und ich bin schwer begeistert von dem schönen...