Saarland stirbt-.....

Diskutiere Saarland stirbt-..... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Schade das im Saarland so tote Hose ist :-(

1. #1 Fruchtzwerg, 23.06.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Schade das im Saarland so tote Hose ist :-(

2. Günni

Günni Guest

kannst ja ins ruhrgebiet ziehen.
    wir machen gleich unser 3. treffen. :baehhh: :cheer: :yeah: :respekt: :whistle: :tempo-250: :woohoo: :tanzen: :aufgeregt: :zum_wohl: :vielen_dank: :nummer1: :thankyou: :daumen: :lebe_hoch: :gang: :D

3. #3 Fruchtzwerg, 25.06.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Nanana bin ja gebürtiger Essener :-)

Hätte ich hier nicht den tollen Job und würde euer 6 Gang Getriebe bauen wäre ich wieder im Pott :-)

Zf-Getriebe :-)

4. Lilly3

Lilly3 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    ach saarland stirbt doch net ;-)
    musste uns mal etwas wach rütteln!
    wäre dann auch gerade mal eine gute gelegenheit um über deine eibach federn zu plaudern, bzw vlt würd ich mir das sogar ganz gerne mal ansehen... wenns möglich ist... hab die auch seit ner woche zu hause liegen...

5. #5 Thomas Crown, 24.07.2008
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

Doch doch, von 1990-2002 hatte das Saarland nur eine Bevölkerungswachstum durch den Zuzug aus dem Osten :shock:
    2003 ist das Saarland dann das erste mal geschrumpft.

Wäre die Einheit nicht gekommen, sähe es noch düsterere aus. :idea:

6. Lilly3

Lilly3 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    wenn die bevölkerungsdichte schrumpft, muss aber die dichte der 1er liebhaber nicht schrumpfen ;-)

Thema:

Saarland stirbt-.....

Die Seite wird geladen...

Saarland stirbt-..... - Ähnliche Themen

1. Gruß aus dem Saarland

Gruß aus dem Saarland: Ich heiße Flori bin 48 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im schönen Saarland genauer in Merzig. Ich bin selbstständig mit einem...
  2. Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Hallo in die Runde, bin seit gestern glücklicher Besitzer eines E82 135i N55, der mich erfolgreich vom VAG-Lager weglocken konnte. :mrgreen:...
  3. 16. BMW und Mini Treffen des BMW Club Saarland

16. BMW und Mini Treffen des BMW Club Saarland: Moin, morgen BMW Treffen in Illingen! ab 09:00 Uhr Burgweg 5, 66557 Illingen (Saar) [IMG]
  4. Ein neuer aus dem Saarland

Ein neuer aus dem Saarland: Hi Leute, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Alexander, but call me Alex :D Ich komme aus dem schönen idyllischen Saarland,...
  5. Keramikversiegelung im Saarland

Keramikversiegelung im Saarland: Hallo Leute, kennt jemand eine gute Adresse im Saarland um meinen Wagen versiegeln zu lassen? Möglich wäre natürlich auch im angrenzenden...