Saarland Fehlerspeicher auslesen

Diskutiere Saarland Fehlerspeicher auslesen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich wohne in Umgebung Saarbrücken und hab bei meinem 118i e87 seit Mittwoch eine Fehlermeldung. Bisher bin ich immer zum Händler in SB...

  1. #1 kaigreene91, 01.12.2013
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,
    ich wohne in Umgebung Saarbrücken und hab bei meinem 118i e87 seit Mittwoch eine Fehlermeldung. Bisher bin ich immer zum Händler in SB gefahren, die sind aber leider nicht nur unfreundlich sondern auch höchst unfähig (spiegelt sich auch regelmäßig in den Tests dieser Niederlassung wieder) und deshalb möchte ich ungern dahin fahren.
    Ich habe eine Vermutung dahingehend was an dem Auto nicht stimmt, aber um das zu bestätigen und in einer freien Werkstatt beheben zu lassen müsste ich vorher den Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Kennt jemand von euch eine freie Werkstatt oder ähnliches die das machen können ohne direkt tausende Euro für unnötige Reperaturen zu verlangen?
    Danke für die Hilfe
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muckAE

    muckAE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen (Saar)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Dominik
  4. #3 kaigreene91, 08.12.2013
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Danke für den Tipp
    War bei Thorsten :)
     
  5. muckAE

    muckAE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen (Saar)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Dominik
    Kein Ding.

    War bestimmt gut. :winkewinke:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Saarland Fehlerspeicher auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 1er forum Saarland

Die Seite wird geladen...

Saarland Fehlerspeicher auslesen - Ähnliche Themen

  1. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  2. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  3. E82 125i aus dem Saarland

    E82 125i aus dem Saarland: Halli Hallo, ich bin der Christian, 32 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich lese hier schon seit 1 Jahr mit und beteilige mich auch ab und...
  4. Muss ich mir sorgen machen? (Fehlerspeicher ausgelesen)

    Muss ich mir sorgen machen? (Fehlerspeicher ausgelesen): Dank der BimmerLink App habe ich mal den Infospeicher und den Fehlerspeicher ausgelesen, Folgendes beunruhigt mich, vielleicht kann der ein oder...
  5. ISTA+ Fehlerspeicher ECU

    ISTA+ Fehlerspeicher ECU: Hallo, wir mit ISTA+ auch die DTC's ECU gelöscht? Die ECU taucht ja dort gar nicht auf. BMW wird wohl eher nicht mit tool32 die Fehler von...