[E87] Saarländer, bitte mal testen...

Diskutiere Saarländer, bitte mal testen... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus. Ich hab seit einiger Zeit sehr schlechten Empfang bei SWR3. Können die Saarländer hier, die auch SWR3 hören bzw. die anderen mal...

  1. #1 MarS_76, 24.09.2012
    MarS_76

    MarS_76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Servus.

    Ich hab seit einiger Zeit sehr schlechten Empfang bei SWR3.
    Können die Saarländer hier, die auch SWR3 hören bzw. die anderen mal testen, wie es sich bei Ihnen verhält?
    Sogar wenn ich in RP unterwegs bin, ist der Empfang teilweise schlecht. Und gerade da sollte der Empfang flächendeckend sein.

    Bin fast im ganzen Saarland unterwegs. Überall Probleme.

    THX

    MarS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 24.09.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Du solltest mal dein System vorstellen!

    Glaskugelraten können Wir nicht.
     
  4. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Schon merkwürdig, weil manchmal wenn ich im Raum Köln unterwegs bin bekomm ich auch SWR3 rein, und das obwohl ich die kurze Antenne vom neuen Polo dran habe
     
  5. zorro

    zorro Guest

    SWR3 ist mit einer von den stärksten Radiosender. Auch in Rheinland-Pfalz mitten in der Pampa bekommt man die SWR Sender gut rein.

    Was für ein Radio ist verbaut? Baujahr und was für eine Antenne sitzt auf dem Dach?
     
  6. #5 MarS_76, 25.09.2012
    MarS_76

    MarS_76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Sorry, natürlich.
    Aber wo ist meine Sig hin? Stand da alles drin! :?

    Hab das Navi Pro verbaut, mit der orig. Antenne. Die kurze ist noch schlimmer.
    Bj. 08/97 - 120D.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zorro

    zorro Guest

    Wie sieht es denn mit anderen Radiosendern aus?
     
  9. #7 MarS_76, 03.10.2012
    MarS_76

    MarS_76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hallo.

    Zum Teil genau so schlecht.
    Bei SR1 hab ich keine Probleme, die strahlen aber auch zeimlich stark.
     
Thema:

Saarländer, bitte mal testen...

Die Seite wird geladen...

Saarländer, bitte mal testen... - Ähnliche Themen

  1. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  2. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  3. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

    Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  4. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...
  5. Wieder mal Zündspulen

    Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...