[E87] Saarländer, bitte mal testen...

Diskutiere Saarländer, bitte mal testen... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus. Ich hab seit einiger Zeit sehr schlechten Empfang bei SWR3. Können die Saarländer hier, die auch SWR3 hören bzw. die anderen mal...

  1. #1 MarS_76, 24.09.2012
    MarS_76

    MarS_76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Servus.

    Ich hab seit einiger Zeit sehr schlechten Empfang bei SWR3.
    Können die Saarländer hier, die auch SWR3 hören bzw. die anderen mal testen, wie es sich bei Ihnen verhält?
    Sogar wenn ich in RP unterwegs bin, ist der Empfang teilweise schlecht. Und gerade da sollte der Empfang flächendeckend sein.

    Bin fast im ganzen Saarland unterwegs. Überall Probleme.

    THX

    MarS
     
  2. #2 Duke 323, 24.09.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Du solltest mal dein System vorstellen!

    Glaskugelraten können Wir nicht.
     
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Schon merkwürdig, weil manchmal wenn ich im Raum Köln unterwegs bin bekomm ich auch SWR3 rein, und das obwohl ich die kurze Antenne vom neuen Polo dran habe
     
  4. zorro

    zorro Guest

    SWR3 ist mit einer von den stärksten Radiosender. Auch in Rheinland-Pfalz mitten in der Pampa bekommt man die SWR Sender gut rein.

    Was für ein Radio ist verbaut? Baujahr und was für eine Antenne sitzt auf dem Dach?
     
  5. #5 MarS_76, 25.09.2012
    MarS_76

    MarS_76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Sorry, natürlich.
    Aber wo ist meine Sig hin? Stand da alles drin! :?

    Hab das Navi Pro verbaut, mit der orig. Antenne. Die kurze ist noch schlimmer.
    Bj. 08/97 - 120D.
     
  6. zorro

    zorro Guest

    Wie sieht es denn mit anderen Radiosendern aus?
     
  7. #7 MarS_76, 03.10.2012
    MarS_76

    MarS_76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hallo.

    Zum Teil genau so schlecht.
    Bei SR1 hab ich keine Probleme, die strahlen aber auch zeimlich stark.
     
Thema:

Saarländer, bitte mal testen...

Die Seite wird geladen...

Saarländer, bitte mal testen... - Ähnliche Themen

  1. JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. Suche Codierer/Tuner im Saarland

    Suche Codierer/Tuner im Saarland: Hi, ich bräuchte jemanden, der meinen E82 123d auslesen kann und zwar ob ein Tuning vorhanden ist und wenn ja was da genau gemacht wurde. Hab...
  3. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  4. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  5. Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe

    Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe: Hallo, laut Anzeige im Display ist ein neuer Satz Bremsbeläge bei unserem 1er fällig. Schlüsselnummer 0005 AOH. Marke: BMW Fahrzeugtyp: 116 I...