Saarländer auf dem München Treffen im Mai?

Diskutiere Saarländer auf dem München Treffen im Mai? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, wie schon im Titel beschrieben... fährt jemand von den Saarländern aufs Münchner Treffen? Grüße Basti

1. #1 Basti771, 24.01.2012
    Basti771

Basti771 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo,
    wie schon im Titel beschrieben...

fährt jemand von den Saarländern aufs Münchner Treffen?

Grüße

Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saarländer auf dem München Treffen im Mai?

Die Seite wird geladen...

Saarländer auf dem München Treffen im Mai? - Ähnliche Themen

1. Servus aus dem Herzen Münchens

Servus aus dem Herzen Münchens: Hallo zusammen, heute ist es mal endlich soweit, nach langem mitlesen und einer, vor ein "paar Tagen" erfolgter Anmeldung :roll:, stelle ich mich...
  2. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  3. Whatsappgruppe und Treffen Oberpfalz

Whatsappgruppe und Treffen Oberpfalz: Servus Jungs und Mädels, wir haben eine Whatsappgruppe "Oberpfalz" am Laufen und wollen auch regelmäßig Treffen machen. Wer Lust darauf hat,...
  4. Servus aus München

Servus aus München: So , Grias eich und servus :) nach langem mitlesen und stöbern habe ich mich entschlossen auch einen kurzen Steckbrief zu verfassen. Ich heiße...
  5. Alles neu macht der Mai ...

Alles neu macht der Mai ...: [ATTACH] Hallo, alles neu macht der Mai heisst es immer. Daher habe ich mich für ein neues Auto entschieden und möchte mich einmal kurz...