SA Leiste an der Mittelkonsole auch ohne Sitzheizung?

Diskutiere SA Leiste an der Mittelkonsole auch ohne Sitzheizung? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich beabsichtige mir einen 135i Coupé zuzulegen. Bei der Ausstattung bin ich mir ziemlich sicher, aber ich habe eine Frage die vielleicht etwas...

  1. #1 blackfreedom, 15.03.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich beabsichtige mir einen 135i Coupé zuzulegen.
    Bei der Ausstattung bin ich mir ziemlich sicher, aber ich habe eine Frage die vielleicht etwas komisch klingt aber ich stelle sie trotzdem.

    Wollte mir Radio Pro und Klimaanlage holen zumindest was die Mittelkonsole betrifft.

    Hat der 135i an der Mittelkonsole auch die Sonderausstattungsleite, wo z.B. die Sitzheizung ist, wenn ich keine Sitzheizung oder PDC Vorne hole?
    Bei den alten VFL 5 Türer kenne ich das, dass dann die Mittelkonsole nicht so tief nach unten geht und kürzer ist. Das hätte ich nämlich gerne. Im Konfigurator ist die Leiste da, auch wenn ich keine Ausstattung für da hole.
    Beim Händler haben die alle Sitzheizung und so hoff ich darauf das es hier jemanden gibt, der keine Sitzheizung und kein PDC vorne hat und mir was diesbezüglich sagen kann.

    Danke schonmal

    gruß atze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, da ist dann einfach eine durchgehende Blende da. Diese Knöpfe hast du dann nicht. Hier ein Bild von Stunddriver
    [​IMG]
     
  4. #3 blackfreedom, 15.03.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Na toll, das sieht ja total :mir_ist_schlecht: aus. Naja, dann muss ich wohl die Sitzheizung nehmen, das sieht dann etwas besser aus als nur sone nackte Blende.
     
  5. #4 BMWlover, 15.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde das eigentlich gar nicht schlecht. Besser als 4 nicht belegte Knöpfe... :)
     
  6. #5 blackfreedom, 15.03.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja das schon. Aber ich wollte halt die kurze Mittelkonsole. Sieht mit der Blende etwas nackt aus, als ob was fehlen würde. Wenn ich nur Sitzheizung nehme, dann habe ich ja nur die 2 Schalter, in der Mitte sind keine Blindknöpfe (zumindest in meinem jetzigen)
     
  7. #6 BMWlover, 15.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also ich habe bei mir zwei Blindknöpfe! Ich habe Sitzheizung, PDC vorne und Start-/Stopp drin... Weiß nicht ob es anders ist, wenn man nur die Sitzheizung hat...
     
  8. #7 blackfreedom, 15.03.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Tja nur wo erfahre ich das? Müsste einen finden, der solch ein ausgestattestes Auto hat.
     
  9. #8 BMWlover, 15.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Und vor allem ein recht neues Modell, denn BMW ändert ja hin und wieder diverse Dinge...

    EDIT: Das beste was ich bisher gefunden habe
    [​IMG]

    Leider schlecht zu sehen...
     
  10. #9 blackfreedom, 15.03.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mh naja, ich werde mich auch mal bissjen um Bilder bemühen...
     
  11. #10 BMWlover, 15.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hab mich gerade durch die Gebrauchtwagenbörse geklickt und da gibt es Modelle aus 2008, die nur die Sitzheizung drin haben. Dann gibt es eine durchgehende Blende und keine "Alibi-Knöpfe". Sobald du aber eine Extra dazu hast (PDC vorne oder Start/Stopp) hast die blinden Knöpfe :wink:
     
  12. #11 blackfreedom, 15.03.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Okay, super danke! Das hat mir weiter geholfen. :daumen:

    Ich werde mir also die Sitzheizung gönnen, aber kein PDC vorne :wink:
     
  13. #12 mju23sk, 20.03.2009
    mju23sk

    mju23sk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michal
    hallo blackfreedom,

    also das was du beschreibst ist nicht mittelkonsole sonder der centerstack... und wenn du halt keine "sa" bestellst, werden auch keine tasten unten im centerstack sein.
    dann schön shz bestellen und über tasten freuen =)

    gruß
    michal
     
  14. #13 Der_Franzose, 22.03.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Also ich mag lieber eine leere Blende als eine Blende mit 2 belegten Knöpfe und 4 nicht belegten Knöpfe.

    [​IMG]
     
  15. #14 Elchkopp, 22.03.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Die du ja auch hast, wenn Du Sitzheizung bestellt. Solange Du PDC vorne weglässt, ist da auch nur eine leere Blende und keine Blindknöpfe zwischen den Sitzheizungsschaltern.

    Ich hab PDC auch nur hinten und Sitzheizung - und keine Blindknöpfe :wink:

    Und Start/Stopp-Automatilk gibt es ja eh nicht bei den 6-Zylindern...
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 blackfreedom, 01.05.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Zum Glück
     
  18. #16 keule_oli, 19.12.2011
    keule_oli

    keule_oli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo!

    Wie bekomme ich denn die Schalterleiste (Sitzheizung und Auto Start Stop Funktion) freigelegt? Wie löst man die Verblendung um diese Schalterleiste, bzw. baut man dann die Schalterleiste aus?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Greetz

    OLI
     
Thema:

SA Leiste an der Mittelkonsole auch ohne Sitzheizung?

Die Seite wird geladen...

SA Leiste an der Mittelkonsole auch ohne Sitzheizung? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nur im Fahrersitz

    Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  2. Sitzheizung nur im Fahrersitz

    Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  3. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...