SA "Apps" - Durchreichen Apple Menüstruktur bei Navi NBT nicht mehr möglich?

Diskutiere SA "Apps" - Durchreichen Apple Menüstruktur bei Navi NBT nicht mehr möglich? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, habe heute meinen M235i in Empfang genommen. Beim Entertainment habe ich volle Hütte, also Naiv Pro, Online Entertainment und...

  1. #1 maex223, 14.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2014
    maex223

    maex223 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen,

    habe heute meinen M235i in Empfang genommen. Beim Entertainment habe ich volle Hütte, also Naiv Pro, Online Entertainment und Apps.

    Früher, also bei meinen F20 BJ 2012, brauchte man Apps, um die Musik vom iPhone in der schönen Menüstruktur von Apple angezeigt zu kommen. Das Feature hieß "Plugin". Benötigt hat man dazu einen passenden Snap-In-Adapter.

    Ich habe:
    - iPhone 4s mit iOS 7.0.6
    - Snap-In-Adapter Media

    Der Menüpunkt "Plug-In" unter Connected Drive taucht gar nicht im Wagen auf.

    Ich fände das einen Rückschritt. Gibt es das seit Navi NBT nicht mehr? Ist der Media-Adapter von 2012 zu alt? Oder mache ich da was falsch...

    Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SA "Apps" - Durchreichen Apple Menüstruktur bei Navi NBT nicht mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

SA "Apps" - Durchreichen Apple Menüstruktur bei Navi NBT nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

    Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...
  2. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  3. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  4. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

    iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  5. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...