SA "Apps" - Durchreichen Apple Menüstruktur bei Navi NBT nicht mehr möglich?

Diskutiere SA "Apps" - Durchreichen Apple Menüstruktur bei Navi NBT nicht mehr möglich? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, habe heute meinen M235i in Empfang genommen. Beim Entertainment habe ich volle Hütte, also Naiv Pro, Online Entertainment und...

  1. #1 maex223, 14.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2014
    maex223

    maex223 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen,

    habe heute meinen M235i in Empfang genommen. Beim Entertainment habe ich volle Hütte, also Naiv Pro, Online Entertainment und Apps.

    Früher, also bei meinen F20 BJ 2012, brauchte man Apps, um die Musik vom iPhone in der schönen Menüstruktur von Apple angezeigt zu kommen. Das Feature hieß "Plugin". Benötigt hat man dazu einen passenden Snap-In-Adapter.

    Ich habe:
    - iPhone 4s mit iOS 7.0.6
    - Snap-In-Adapter Media

    Der Menüpunkt "Plug-In" unter Connected Drive taucht gar nicht im Wagen auf.

    Ich fände das einen Rückschritt. Gibt es das seit Navi NBT nicht mehr? Ist der Media-Adapter von 2012 zu alt? Oder mache ich da was falsch...

    Gruß
    Markus
     
Thema:

SA "Apps" - Durchreichen Apple Menüstruktur bei Navi NBT nicht mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

SA "Apps" - Durchreichen Apple Menüstruktur bei Navi NBT nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  3. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  4. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...