SA 6NR nachrüstbar ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Globi, 16.03.2012.

1. Globi

Globi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alain
    Hallo

Mich interessiert ob man die SA 6NR Apps nachrüsten kann ?

Ich habe alle Multimedia Sonderausstattungen inklusive Media Snap-in eingebaut ausser der 6NR :-(

Das Baujahr des Fahrzeugs ist 03 / 12 .

Anscheinend müsste man diese SA haben um die Video`s vom I-Phone abspielen zu können , vielleicht weiss einer von Euch ob das überhaupt stimmt ;-))

Schöne Grüsse Alain

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SA 6NR nachrüstbar ?

Die Seite wird geladen...

SA 6NR nachrüstbar ? - Ähnliche Themen

1. 1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar

1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar: Aloha in die Runde, meine Neukonfi sieht so aus, dass ich das Navi Prof in Kombination mit Wireless Charging bestelle. Kann ich mit dieser Basis...
  2. LED Scheinwerfer nachrüstbar ? LCI F20

LED Scheinwerfer nachrüstbar ? LCI F20: Guten Abend Liebe Leute, bin seit einigen Wochen Besitzer eines F20 LCI. Habe glück gehabt und konnte günstig einen 6 Monate alten "Jahreswagen"...
  3. BMW Navi DVD 2013 Europa Europe Business Road Map 3er E90 E91 1er E81 E60 E61 SA

BMW Navi DVD 2013 Europa Europe Business Road Map 3er E90 E91 1er E81 E60 E61 SA: [IMG] EUR 32,16 (15 Bids) End Date: 30. Apr. 19:53 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [Verkauft] 7 Liter Fuchs Titan GT 1 SAE 5W-40

7 Liter Fuchs Titan GT 1 SAE 5W-40: Hab von meinem 120d noch 7 Liter Fuchs Titan GT 1 5W-40 Motoröl über, für die ich jetzt keine Verwendung mehr habe. Bin das Öl selbst in meinem...
  5. [Verkauft] Komplettes HiFi-Lautsprechersystem (SA 676) inkl. Lautsprecheraufnahmen hinten

Komplettes HiFi-Lautsprechersystem (SA 676) inkl. Lautsprecheraufnahmen hinten: Servus, Ich verkaufe hier ein komplettes Original HiFi-Lautsprechersystem für den e87/e81 inkl. der Lautsprecheraufnahmen hinten. Ich hatte das...