[E87] S606A Navigationssystem Business

Diskutiere S606A Navigationssystem Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin 1er Fans, in zwei Wochen ist es auch für mich soweit in den Kreis der 1er Fahrer aufzusteigen :icon_smile: Bisher habe ich leider noch...

1. #1 Frontallappen, 09.11.2013
    Frontallappen

Frontallappen 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Moin 1er Fans,

in zwei Wochen ist es auch für mich soweit in den Kreis der 1er Fahrer aufzusteigen :icon_smile:

Bisher habe ich leider noch kein Foto vom Innenraum gesehen.

Laut Sonderausstattungsliste ist das Navi Business eingebaut. Nach dem BMW Archive ist ein feststehendes Display verbaut (Wenn man die letzten 7 Zeichen der Fahrgestellnummer dort eingibt erhält man die Liste der Ausstattungen und ein Bild vom Innenraum).
    Allerdings ist das Baujahr meines zukünftigen 02.11.2007 und damit müsste laut diesem Beitrag:
    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/unterschiede-zwischen-navis-29780.html
    ein Klappmonitor verbaut sein.

Bin offiziell verwirrt und hoffe auf eure Hilfe auf eine konkretere Aussage was wahrscheinlicher ist.

Schonmal vielen Dank und ein schönes Wochenende :icon_cool:

2. #2 Maulwurfn, 09.11.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Der Wagen hat bei diesem Baujahr einen Klappmonitor.

3. #3 Frontallappen, 12.11.2013
    Frontallappen

Frontallappen 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Danke

Thema: S606A Navigationssystem Business
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. [606] navigationssystem business

,
  2. s606a

,
  3. cic keine kommunikation mit audiosystemkontroller antennentuner

,
  4. e87 navigationssystem 2013,
  5. s606a navigationssystem business
Die Seite wird geladen...

S606A Navigationssystem Business - Ähnliche Themen

1. [F21] Navi Business Umrüstung auf NBT

Navi Business Umrüstung auf NBT: Hallo Leute, Ich habe mir verschiedene Threads mit einer ähnlichen Themaüberschrift angesehen. Allerdings war jetzt kein passender dabei, den man...
  2. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...
  3. Navi Business auf großes Navi

Navi Business auf großes Navi: Hallo leute ich weiß es gibt bestimmt 10.000 Beiträge darüber aber ich wollte es nochmal fragen weil ich irgentwie nicht das ganz verstehe.. Was...
  4. Aktuelle Version des Navi Business?

Aktuelle Version des Navi Business?: Guten Tag, könnte mir evtl jemand sagen was die aktuelle Version für das Navi Business ist beim F20 Bj 10.2014?
  5. Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???

Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem BMW 1er E87...