S Winterreifen oder M&S auf Felge

Diskutiere S Winterreifen oder M&S auf Felge im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wenn jemand eine Satz Reifen auf Felge für den Winter günstiger hergeben möchte, bitte melden. Ansonsten hab ich ein Auge auf eBay ... Achso,...

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wenn jemand eine Satz Reifen auf Felge für den Winter günstiger hergeben möchte, bitte melden. Ansonsten hab ich ein Auge auf eBay ...

Achso, bin aus dem Raum Heilbronn / Stuttgart / Reutlingen :D

Phil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 850 AWD, 10.05.2006
    850 AWD

850 AWD 1er-Interessent(in)

Ich habe interesse.####

Edit: Wieder mal viel zu schnell nur überflogen und gedacht, da krieg ich was ich suche ;)

4. #3 DarkFreeman, 10.05.2006
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

LOL der sucht ja selbst! ;)

Thema:

S Winterreifen oder M&S auf Felge

Die Seite wird geladen...

S Winterreifen oder M&S auf Felge - Ähnliche Themen

1. [E82] Kw Clubsport 2Way 1er M

Kw Clubsport 2Way 1er M: Hi Freunde Ich habe mein KW V3 verkauft und würde gerne ein KW 2 Way für mein 1er M Coupe kaufen. Da ich das V3 aber noch verbaut habe, würde...
  2. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  3. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  4. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  5. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...