(S) Winterreifen auf Alus für meinen E81

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von chrischi711, 15.12.2010.

1. #1 chrischi711, 15.12.2010
    chrischi711

chrischi711 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

hab mir heute einen 1er gekauft, leider ohne Winterreifen.

Suche also noch Winterreifen auf Alufelgen, am liebsten im Raum Stuttgart ;-)

Bitte mal alles anbieten.

Danke und Gruss
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(S) Winterreifen auf Alus für meinen E81

Die Seite wird geladen...

(S) Winterreifen auf Alus für meinen E81 - Ähnliche Themen

1. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  2. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  3. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...